Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

Diskutiere Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Nur mal noch zur Info: Liebe Freunde des Fernreise Feelings, Die Vorstellung ist restlos ausverkauft. An der Abendkasse (besetzt ab 18:00) kann...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
305
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Nur mal noch zur Info:
Liebe Freunde des Fernreise Feelings,

Die Vorstellung ist restlos ausverkauft.

An der Abendkasse (besetzt ab 18:00) kann es nur noch Karten geben wenn es zu entsprechenden Rückgaben kommt.
Erfahrungsgemäss (und wir machen das ja nun schon seit 2009) gibt es immer wieder Leute die Karten (wegen Krankheit oder ähnlichem) auch wieder abgeben möchten. Diese vermitteln wir gerne an Spätentschlossene.

Wenn man keine weite Anreise hat, können wir nur sagen, der Versuch ist es wert. Es klappt dann doch noch recht oft.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.
Viele Grüße
Robert
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Top Organisation, und Eric Peters ist eh der beste Vortragsredner nach MM

Kraichgauer
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.096
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ich nehm dann mal für mich mit, daß es ein guter Redner ist - ähnlich wie MM,

wobei hier schon eine Riege von anderen Vortragenden kommt bzw. schon da sind, die m.E. durchaus auf dem Niveau sind,
z.B. Dirk Schäfer, auch Martin Leonhardt hat mich sehr positiv überrascht!
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Dirk Schäfer hat mir garnicht gefallen,seine Fotos schon.
MM ist mir mittlerweile zu Geologie "lastig"
Verständlicherweise

Kraichgauer
 
Thema:

Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen - Ähnliche Themen

  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

    Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Erik Peters - Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambo

    Erik Peters - Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambo: Hallo zusammen, den neuesten Film von Erik Peters – Abenteuer Südostasien – kann ich Euch nur empfehlen. Eine 15.000 Kilometer lange Reise durch...
  • Erledigt Erik Peters - Abenteuer Südostasien, Reisebericht, DVD

    Erik Peters - Abenteuer Südostasien, Reisebericht, DVD: Hallo! Verkaufe eine neuwertige Erik Peters DVD. Titel: Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha Zustand...
  • Erledigt Erik Peters - Highlands & Islands, Reisebericht, DVD

    Erik Peters - Highlands & Islands, Reisebericht, DVD: Hallo! Verkaufe eine neuwertige Erik Peters DVD. Titel: Highlands & Islands - Wo Schottlands Herz am lautesten schlägt. Zustand: neuwertig...
  • Erik Peters - Highlands & Islands, Reisebericht, DVD - Ähnliche Themen

  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

    Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Erik Peters - Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambo

    Erik Peters - Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambo: Hallo zusammen, den neuesten Film von Erik Peters – Abenteuer Südostasien – kann ich Euch nur empfehlen. Eine 15.000 Kilometer lange Reise durch...
  • Erledigt Erik Peters - Abenteuer Südostasien, Reisebericht, DVD

    Erik Peters - Abenteuer Südostasien, Reisebericht, DVD: Hallo! Verkaufe eine neuwertige Erik Peters DVD. Titel: Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha Zustand...
  • Erledigt Erik Peters - Highlands & Islands, Reisebericht, DVD

    Erik Peters - Highlands & Islands, Reisebericht, DVD: Hallo! Verkaufe eine neuwertige Erik Peters DVD. Titel: Highlands & Islands - Wo Schottlands Herz am lautesten schlägt. Zustand: neuwertig...
  • Oben