Erfahrungen mit motostorm.it

Diskutiere Erfahrungen mit motostorm.it im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Versuch mal: TU45C4 oder 6EBKI8
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.278
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Danke Kari, jetzt ist es leider zu spät.

Die GIVI Adapterplatte habe ich auf den Tipp von Fredl bei bikeshop24.net bestellt, der Preis inkl. Versandkosten ist vergleichbar mit den Preisen italienischer Versender, wo dann aber nochmal ca. 13,- Euro Versand on top kommen.
 
Thema:

Erfahrungen mit motostorm.it

Erfahrungen mit motostorm.it - Ähnliche Themen

  • MICHELIN Anakee Adventure Erfahrung

    MICHELIN Anakee Adventure Erfahrung: Hallo zusammen. Nach 10500km mit den MICHELIN Anakee Adventure auf meiner 1250GS bin ich sehr zufrieden mit den Reifen. Ich habe bei jeder...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

    Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • MICHELIN Anakee Adventure Erfahrung

    MICHELIN Anakee Adventure Erfahrung: Hallo zusammen. Nach 10500km mit den MICHELIN Anakee Adventure auf meiner 1250GS bin ich sehr zufrieden mit den Reifen. Ich habe bei jeder...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

    Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Oben