Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

Diskutiere Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
Grano

Grano

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
415
Ort
Deidesheim
Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf eines neuen Klapphelmes stehe und mir der Shoei einfach nicht mehr bequem passt, interessiere ich mich für den aktuellen Systemhe 7. Alterntaiv kommt nach bereits erstem Probieren noch der bewährte Schuberth C5 in Frage. Das die Empfindungen natürlich individuell und subjektiv sind, würde ich mich dennoch um entsprechende Rückmeldungen freuen 😃😃
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Blogger

GS-Blogger

Dabei seit
30.03.2024
Beiträge
5
Guten Tag Grano, ich habe den Evo 7 und bin damit sehr zufrieden.
er ist leicht, passt mir gut und ist auch leise.
Von daher kann ich den Helm empfehlen.
Beste Grüße
GSBlogger
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.241
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Über die ECE22.06 Version kann ich nichts sagen, aber ich habe mir gerade eine 22.05 Version für €350 beim :) geholt. Derzeit bekommt man fast 2.5 ECE22.05 Helme zum Preis eines ECE22.06. Da müsste ich nicht lange überlegen.
 
Thema:

Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06 - Ähnliche Themen

  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Erfahrungen mit BMW Systemhelm 6 auf der Gs

    Erfahrungen mit BMW Systemhelm 6 auf der Gs: Ich wollte mir einen S6 zulegen und machte eine Probefahrt mit dem Helm auf meiner GS. Dabei sind mir 2 Punkte negativ aufgefallen. - Das Visier...
  • BMW Systemhelm 5 - Erfahrungen??

    BMW Systemhelm 5 - Erfahrungen??: Hallo zusammen, fährt jemand von euch mit dem BMW Systemhelm 5 ?? Habe derzeit den Enduro Helm von BMW...finde den aber extrem laut und Wind...
  • BMW Systemhelm 5 - Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Erfahrungen mit BMW Systemhelm 6 auf der Gs

    Erfahrungen mit BMW Systemhelm 6 auf der Gs: Ich wollte mir einen S6 zulegen und machte eine Probefahrt mit dem Helm auf meiner GS. Dabei sind mir 2 Punkte negativ aufgefallen. - Das Visier...
  • BMW Systemhelm 5 - Erfahrungen??

    BMW Systemhelm 5 - Erfahrungen??: Hallo zusammen, fährt jemand von euch mit dem BMW Systemhelm 5 ?? Habe derzeit den Enduro Helm von BMW...finde den aber extrem laut und Wind...
  • Oben