Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Diskutiere Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; grundsätzlich hast du nicht Unrecht, Frank, aber auch ich sehe den Neuer, leistungsmäßig, immer noch vor allen anderen deutschen Torhütern.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.911
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
grundsätzlich hast du nicht Unrecht, Frank, aber auch ich sehe den Neuer, leistungsmäßig, immer noch vor allen anderen deutschen Torhütern.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.407
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ohne ein Kane, dessen Tore, wäre der FC Bayern in dieser Saison in der Bundesliga nur Mittelmaß.
Tragisch für ihn ...
Man munkelt ja, dass er eigentlich eines Titels wegen zu den Bayern gewechselt ist.

Gruß Thomas
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.911
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gemunkelt wird viel. Es ging mit Sicherheit nicht nur um Titelgewinne. Innerhalb der Premiere League durfte er nicht wechseln.

In der kommenden Saison gibt es neue Möglichkeiten. Auf jeden Fall hat sich Kane bereits heute, auch ohne Titel, für die Bayern bezahlt gemacht. Das hätte ich bei der investierten Summe nicht unbedingt erwartet.
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.481
Modell
F750GS
Eigentlich spielt der FC Ruhmreich ja eine „normale“ Saison, was die Ergebnisse angeht. Jetzt aber gibt es eben eine Mannschaft, die wirklich alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. 😉

1711963742436.png
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.911
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es gab Zeiten da waren die Bayern in diesem Tabellenzeitpunkt bereits Deutscher Meister. Der Abstand zu den folgenden Mannschaften bis Platz 5 ist trotz relativ guter Punkteausbeute zu gering. In der Rückrunde, meine ich, sind die Bayern nur auf Platz 6. (?)

Zudem geht es mir nicht ausschließlich um den Tabellenstand sondern mehr um die Art und Weise wie Fußball gespielt wird. Ich möchte schöne Spiele sehen. Diese zeigen die Bayern in dieser Saison kaum. Mannschaften wie Leverkusen, Stuttgart, Leipzig und einige weitere spielen für die Zuschauer meist interessanter.
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.481
Modell
F750GS
oder ein unterschätzter Zweitligist aus der Pfalz zeigt, dass der Pokal eigene Gesetze hat.
:teufel:
Das hat er definitiv und ich kann hier aus eigener Erfahrung sprechen (2018). Ich wünsche mir für das Finale einen offen Schlagabtausch … befürchte jedoch, dass Leverkusen nicht lange rumfackeln wird. Ich gönne es sowohl dem FCK als auch Leverkusen.
 

Anhänge

Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
740
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Respekt vor der jahrelangen Leistung des FC Bayern.
Aber das jetzt nach langen Jahren der Eintönigkeit endlich mal ein anderer den Titel holt ist schön.
Gratulation aus Berlin nach Meisterkusen.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.407
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
.
20240425_155311.jpg


Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? - Ähnliche Themen

  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

    F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-)

    Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-): ei gude Jungs und Mädels, Zugegeben, es sind noch einige Hindernisse und Schwierigkeiten zu bewältigen, aber bleibt zuversichtlich! Gugxdu es...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

    Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

    Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-) - Ähnliche Themen

  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

    F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-)

    Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-): ei gude Jungs und Mädels, Zugegeben, es sind noch einige Hindernisse und Schwierigkeiten zu bewältigen, aber bleibt zuversichtlich! Gugxdu es...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

    Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

    Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • Oben