Heute ein halber Erfolg.
Die Bohrung mit 6mm Kopf hat einwandfrei geklappt (hätte mich fast ins Gehäuse gefressen).
Alles gereinigt, an die Batterie angeschlossen und eingefettet
und dann an die Messung bei Zündung. Die Batterie-Spannung ist flott von initialen 13V auf 12.33V gesunken und hat sich dort eingependelt.
Also habe ich alles wieder zusammengebaut und die Motorzündung getestet.
Aber: Der Anlasser stottert und kriegt den Motor nicht zum Laufen, trotz angezogener Drehzahlanhebung. Ich war in neutral, Seitenständer war vollständig eingeklappt.
Ich habe dann im Service Handbuch gelesen, dass man den Gasdrehgriff 1-2 Mal voll öffnen soll, damit die Drosselklappenstellung erfasst werden kann.
Auch damit hat es nicht funktioniert.
Ich bin ehrlich gesagt überfragt. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte??
Ich glaube ich weiß, was ich vergessen habe. Den Stromstecker vom Tank...
ich teste es gleich
UPDATE: Es hat geklappt
Danke an alle für die fantastische Hilfe