Einfahren der 1250GS

Diskutiere Einfahren der 1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe 0.7l nachfüllen müssen bei 9tkm. (4tkm Seealpen) Wenn man die GS scheucht, dann braucht sie auch Öl.
Mclaine

Mclaine

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
125
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Ich habe 0.7l nachfüllen müssen bei 9tkm. (4tkm Seealpen)
Wenn man die GS scheucht, dann braucht sie auch Öl.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.092
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich habe 0.7l nachfüllen müssen bei 9tkm. (4tkm Seealpen)
Wenn man die GS scheucht, dann braucht sie auch Öl.
vor rund einer Woche bin ich ca. 150 Km mit Tempo(mat) 175 Km/h über die freie AB gebrettert. Hatte es eilig. Ein Ölverbrauch ist nicht zu erkennen. Bei den Lufties war das in den Regionen eher etwas anders.

Ausreißer kann es immer geben!
 
Mclaine

Mclaine

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
125
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Das ist ja auch bummeln und nicht scheuchen.
Unter Scheuchen verstehe ich 5000-8xxx RPMs
Also Autobahn jenseits der 200
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
924
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Wobei 175km/h ca.6200U/min entsprechen - also voll in deinem "Scheuch-Bereich" :coo8ol:
 
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
462
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Früher die alten Japaner in meiner Jugend, vor 40 Jahren, die hat man gebraucht gekauft ( kein Geld) da hab ich schon mal was nachgießen müssen, aber jetzt alle Japan Mopeds in der Neuzeit? Noch nie musste ich bis zur Inspektion Öl einfüllen. Hoffentlich ist das bei meiner jetzigen ( und ersten) BMW auch so. Ich denke aber schon , jetzt bei fast 3000km ist kein Ölverbrauch am Schauglas sichtbar
 
Thema:

Einfahren der 1250GS

Einfahren der 1250GS - Ähnliche Themen

  • Neuen Helm einfahren

    Neuen Helm einfahren: Nachdem ich in den vergangenen Wochen endlich meine am meisten brennenden Probleme klären konnte (Wohin mit den Fahrzeugpapieren, wohin mit dem...
  • Heidenau Scout einfahren

    Heidenau Scout einfahren: Grüße Jungs, hab mir meine abgefahrenen Metzler Tourance Glatzen gegen schöne neue Scouts tauschen lassen (und dabei die Felgen schön schwarz...
  • BMW R1250GS...verschiedene Ölfilter ab Werk? Einer für das Einfahren und einer ab Einfahrkontrolle?

    BMW R1250GS...verschiedene Ölfilter ab Werk? Einer für das Einfahren und einer ab Einfahrkontrolle?: Moin Forum...... ich hab gerade eine interessantes Video auf YouTube gesehen. Hier sagt der Meister einer BMW-Fachwerkstatt das der Ölfilter bei...
  • Neuen Motoren einfahren?

    Neuen Motoren einfahren?: Dazu *Clickbait * ein interessanter Artikel
  • K60 Scout auf G 650 GS

    K60 Scout auf G 650 GS: Guten Abend zusammen, Habe seit vorgestern den Scout K 60 auf meinem Kälbchen. Streng wissenschaftlich ist der Beitrag nun schwachsinnig, aber...
  • K60 Scout auf G 650 GS - Ähnliche Themen

  • Neuen Helm einfahren

    Neuen Helm einfahren: Nachdem ich in den vergangenen Wochen endlich meine am meisten brennenden Probleme klären konnte (Wohin mit den Fahrzeugpapieren, wohin mit dem...
  • Heidenau Scout einfahren

    Heidenau Scout einfahren: Grüße Jungs, hab mir meine abgefahrenen Metzler Tourance Glatzen gegen schöne neue Scouts tauschen lassen (und dabei die Felgen schön schwarz...
  • BMW R1250GS...verschiedene Ölfilter ab Werk? Einer für das Einfahren und einer ab Einfahrkontrolle?

    BMW R1250GS...verschiedene Ölfilter ab Werk? Einer für das Einfahren und einer ab Einfahrkontrolle?: Moin Forum...... ich hab gerade eine interessantes Video auf YouTube gesehen. Hier sagt der Meister einer BMW-Fachwerkstatt das der Ölfilter bei...
  • Neuen Motoren einfahren?

    Neuen Motoren einfahren?: Dazu *Clickbait * ein interessanter Artikel
  • K60 Scout auf G 650 GS

    K60 Scout auf G 650 GS: Guten Abend zusammen, Habe seit vorgestern den Scout K 60 auf meinem Kälbchen. Streng wissenschaftlich ist der Beitrag nun schwachsinnig, aber...
  • Oben