Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor

Diskutiere Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Welkom uit Limburg, België.
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.253
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Addi und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Dreifachschwarzen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.288
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Andi, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem schönen, neuen Motorrad! Wünsche Dir viel Spaß und Kilometer voller Freude damit - egal ob jetzt mit oder ohne Sitzheizung ;-) LG, cruizer
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Daisy2810

Daisy2810

Dabei seit
24.01.2022
Beiträge
11
Modell
GS 700 F
Herzlich Willkommen hier im Forum. Grüße aus Recklinghausen Dagmar
 
Thema:

Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor

Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor - Ähnliche Themen

  • NewBie FFM 1300ccm

    NewBie FFM 1300ccm: Hallo zusammen, bin Ahmet aus Raum Frankfurt, komme von Honda jetzt zu BMW und habe mich von dem Marketing und Hype anstecken lassen und mir eine...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Newbie

    Newbie: Hi there everyone my name is John, born in Bonnie Scotland,🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 live in Germany (NRW). Just ordered my 1250 GS Adventure and am waiting for...
  • Noch ein Newbie

    Noch ein Newbie: Hallo Leute, ich bin aus der CH, habe (noch) keine GS, bin aber interessiert und stelle mich deshalb hier mal kurz vor. Seit 1974 (mit einenem...
  • GS Newbie

    GS Newbie: Hallo zusammen, Nach mehreren Einzylindern (MZ) und einem japanischen Vierzylinder nun ein Zweizylinder Boxer. Natürlich habe ich diese Maschinen...
  • GS Newbie - Ähnliche Themen

  • NewBie FFM 1300ccm

    NewBie FFM 1300ccm: Hallo zusammen, bin Ahmet aus Raum Frankfurt, komme von Honda jetzt zu BMW und habe mich von dem Marketing und Hype anstecken lassen und mir eine...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Newbie

    Newbie: Hi there everyone my name is John, born in Bonnie Scotland,🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 live in Germany (NRW). Just ordered my 1250 GS Adventure and am waiting for...
  • Noch ein Newbie

    Noch ein Newbie: Hallo Leute, ich bin aus der CH, habe (noch) keine GS, bin aber interessiert und stelle mich deshalb hier mal kurz vor. Seit 1974 (mit einenem...
  • GS Newbie

    GS Newbie: Hallo zusammen, Nach mehreren Einzylindern (MZ) und einem japanischen Vierzylinder nun ein Zweizylinder Boxer. Natürlich habe ich diese Maschinen...
  • Oben