Display fĂŒr Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display fĂŒr Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Ich bin locker 😜
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
BeitrÀge
688
Ort
HunsrĂŒck
Modell
R1250GS Rallye
Ich hab am 03.04. bestellt und laut Sendungsverfolgung wird es morgen von DHL geliefert.
 
GSHerbie

GSHerbie

Dabei seit
05.04.2024
BeitrÀge
81
Ort
Wuppertal
Modell
GS 1300 Triple Black
Zwischen 10-12 Tagen muss man also rechnen.
Dann kommt meins wahrscheinlich Ende nÀchster Woche
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
BeitrÀge
816
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Hatte heute folgendes Problem.

Handy im Cradle = Fahrt wird aufgezeichnet.
RĂŒckfahrt Handy nur verbunden und in der Jacke = keine Aufzeichnung.
Seltsamerweise stand am Ende immer noch Aufzeichnung lĂ€uft, obwohl nichts mehr aufgezeichnet wurde. Somit wĂŒrde mein Plan, Cradle verdeckt einbauen und Handy zur Aufzeichnung lediglich verbinden nicht funktionieren.

Ich kann ja nicht sehen ob das Handy mit dem Cradle verbunden ist wenn es in der Tasche steckt...
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
BeitrÀge
816
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Eben kurz getestet.

Ich muss das Handy entsperren und manuell mit dem Cradle verbinden.

Das ist ja doof.
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
BeitrÀge
816
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Bestellt 09.04.2024 - 14.00 Uhr
Lieferung lt. Nachverfolgung morgen 16.04.2024

inkl. Wochenende kann sich das sehen lassen ;-)

Wird erst einmal am Cradle betrieben. USB-Steckdose (wollte ich schon immer und hat nix mit dem Carpuride zu tun) und Y-Kabel sind im Zulauf (Cartool-Stecker hab ich noch). Dann wird gebastelt ;-)
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
BeitrÀge
506
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
falls hier nicht richtig oder schon gepostet - löschen
Informativ IPhone mit Cradle und Kopplung Sena

Gruß Micha
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
BeitrÀge
816
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Jetzt weiß ich, warum ich kein naked bike fahre ;-)

Mein Windschild ist mein Freund um mich sauber zu halten.
 
GSHerbie

GSHerbie

Dabei seit
05.04.2024
BeitrÀge
81
Ort
Wuppertal
Modell
GS 1300 Triple Black
Bestellt 09.04.2024 - 14.00 Uhr
Lieferung lt. Nachverfolgung morgen 16.04.2024

inkl. Wochenende kann sich das sehen lassen ;-)

Wird erst einmal am Cradle betrieben. USB-Steckdose (wollte ich schon immer und hat nix mit dem Carpuride zu tun) und Y-Kabel sind im Zulauf (Cartool-Stecker hab ich noch). Dann wird gebastelt ;-)
Super
.GlĂŒckwunsch
Habe einen Tag spĂ€ter bestellt und noch nicht einmal eine Versandmail😞
 
homer_killer

homer_killer

Dabei seit
05.01.2014
BeitrÀge
128
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
So ... ich hab mir jetzt auch mal das 702 mit BMW Halter bestellt ... bin mal gespannt.

Aktuell fahre ich den Navigator VI nur spazieren und Basecamp hatte mein Leben nur schlechter gemacht.
Meist fahre ich mit Calimoto auf dem iPhone15 Max mit SP-Connect Halterung.
Die aktuelle Combi aus SP-Connect HĂŒlle und iPhone ist aber unglĂŒcklich, da beim induktiven Laden im Firmenwagen und gleichzeitiger Videokonferenz (jaja sollte man nicht machen) das Handy schnell ĂŒberhitzt und sich abschaltet :( Das ging mit dem alten SP-Connect und iPhone 13 Pro ohne Probleme - btw!

Idee ist eben das W702 in die Navi-Halterung. Calimoto per CarPlay hoch Beamen. Navi in die Schublade bis ich die BMW in 100 Jahren verkaufe (ab und an mal Laden). Handy in den Tankrucksack mit optionalem Kabel an der USB-Buchse.
SP-Connect Halterung HĂŒlle ich erfolgreicher Erprobung bei Kleinanzeigen einstellen ... sind mir eh gerade zu viele Devices am Lenker.

VG
Sven
 
Deichmarder

Deichmarder

Dabei seit
07.08.2021
BeitrÀge
95
Ort
LK Vechta
Modell
R1150 GS, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Ich habe mal eine sehr spezielle Frage, vielleicht weiß das ja eine(r) von Euch:
Kann ich die Anzeige auf einem Carpuride auch mit einem Cape Iter Adventure Control bedienen?
LG, JĂŒrgen
 
Rundling

Rundling

Dabei seit
03.06.2018
BeitrÀge
318
Ort
79379 MĂŒllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Super
.GlĂŒckwunsch
Habe einen Tag spĂ€ter bestellt und noch nicht einmal eine Versandmail😞
Bei mir genauso

Hab mal ne Mail geschrieben und das zur Antwort bekommen


Dear customer,
We are very sorry for the inconvenience caused to you. The delivery has been delayed due to too many orders recently. We are already urging the shipment, please be patient and wait. Thank you.
Sincerely,
Carpuride Team

đŸ€·â€â™‚ïž
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
BeitrÀge
816
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Zuletzt bearbeitet:
Deichmarder

Deichmarder

Dabei seit
07.08.2021
BeitrÀge
95
Ort
LK Vechta
Modell
R1150 GS, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Hallo Makes,
vielen Dank fĂŒr die superschnelle Antwort!
Schade, dass das Carpuride das nicht mitmacht. Ich hÀtte das sonst sehr gerne verwirklicht.

Naja nun, so ist es eben. Man kann eben nicht alles haben.
Vielleicht lasse ich das mit dem Carpuride auch sein und installiere anstatt dessen ein nicht zu großes Outdoor-Tablet. Dann könnte ich wenigstens den Carpe Iter Adventure Controller nutzen.
Mal sehen.
 
Deichmarder

Deichmarder

Dabei seit
07.08.2021
BeitrÀge
95
Ort
LK Vechta
Modell
R1150 GS, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Soeben habe ich mein vorlĂ€ufiges KO-Kriterium in Sachen Carpuride erfahren: Calimoto lĂ€uft nicht auf Android Auto. Damit ist das Thema erst einmal fĂŒr mich erledigt. Schade eigentlich. :-(
 
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
BeitrÀge
453
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Ja, tatsĂ€chlich unterstĂŒtzt AdroidAuto deutlich weniger als Carplay. Was ich auch sehr verwirrend finde, da sonst ja eher Apps auf Android vorhanden sind, bevor es die bei Apple gibt.

Ich meine ich hĂ€tte hier mal einen Link gepostet, wo alle Apps und deren Auto/Carplay unterstĂŒtzung gelistet war.
Such ich nochmal raus.
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
BeitrÀge
816
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Es gibt leider keine vollstÀndige Liste aller AA Apps.

Habe mehrere Apps die dort nicht gelistet sind am Laufen wie z.B. Radionator
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
BeitrÀge
29.521
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Display fĂŒr Bluetooth // Carpuride

Display fĂŒr Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

  • DiY Airplay Display fĂŒr die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display fĂŒr die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy fĂŒr die...
  • Suche Tipp fĂŒr Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp fĂŒr Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: DisplaygrĂ¶ĂŸe 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz fĂŒr Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz fĂŒr Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz fĂŒr Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Display Schutzfolie matt fĂŒr BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS

    Display Schutzfolie matt fĂŒr BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS: Verkaufe eine Display Schutzfolie matt fĂŒr BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS In der Packung waren 2 Schutzfolien ich habe aber nur eine...
  • Handyhalterung fĂŒr R1200GS LC mit connectivity Display

    Handyhalterung fĂŒr R1200GS LC mit connectivity Display: Hallo zusammen, ich suche fĂŒr meine R1200GS Ralley eine Lösung fĂŒr eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen wĂŒrde mir ein...
  • Handyhalterung fĂŒr R1200GS LC mit connectivity Display - Ähnliche Themen

  • DiY Airplay Display fĂŒr die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display fĂŒr die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy fĂŒr die...
  • Suche Tipp fĂŒr Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp fĂŒr Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: DisplaygrĂ¶ĂŸe 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz fĂŒr Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz fĂŒr Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz fĂŒr Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Display Schutzfolie matt fĂŒr BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS

    Display Schutzfolie matt fĂŒr BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS: Verkaufe eine Display Schutzfolie matt fĂŒr BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS In der Packung waren 2 Schutzfolien ich habe aber nur eine...
  • Handyhalterung fĂŒr R1200GS LC mit connectivity Display

    Handyhalterung fĂŒr R1200GS LC mit connectivity Display: Hallo zusammen, ich suche fĂŒr meine R1200GS Ralley eine Lösung fĂŒr eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen wĂŒrde mir ein...
  • Oben