Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Diskutiere Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh oh oh, an ADAC tat er brauch´n. So wird des niGS´n mit dera achso gepriesenen "Männlichkeit wiederholen" Frei nach Aloisius....
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.291
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ooohaa...ich versuch mal das Thema ein wenig aufzulockern..und ja mir ist langweilig, bring den Fuss noch nicht in den Stiefel...

90 iger Jahre, Schweizer Ski-Mannschaft und Hydrantendesign.. der Firma Von Roll !!!

imago0000050283s.jpg


Design-Hydranten Duo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.425
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ooohaa...ich versuch mal das Thema ein wenig aufzulockern..und ja mir ist langweilig, bring den Fuss noch nicht in den Stiefel...

90 iger Jahre, Schweizer Ski-Mannschaft und Hydrantendesign..!!!

Anhang anzeigen 667575

Anhang anzeigen 667578
Ok Fritz, das Design steht für ein typisches Produkt aus der Schweiz.
Ich frage mich, was uns diesbezüglich das neue Auswärtstrikot der Deutschen Nationalelf sagen will.

Gruß Thomas
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.242
Ort
Beutelsend
Ok Fritz, das Design steht für ein typisches Produkt aus der Schweiz.
Ich frage mich, was uns diesbezüglich das neue Auswärtstrikot der Deutschen Nationalelf sagen will.

Gruß Thomas
Offen für alles?

Warten wir mal ab wie die Jungs sich schlagen diesmal. Vorgelegt habe se ordentlich also lassen wir uns mal überraschen.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.291
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Adidas streicht Bestellungen mit der Rückennummer 44

images.jpg
 
Thema:

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Haix Black Eagle Safety Größe 47

    Haix Black Eagle Safety Größe 47: Ich habe versehentlich Schuhe in Größe 47 bestellt, leider nimmt die Fa. Sahlberg diese nicht zurück da es keine Lagerware ist. Also, Haix...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Grösse Stecknuss 750GS

    Grösse Stecknuss 750GS: Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
  • Grösse Stecknuss 750GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Haix Black Eagle Safety Größe 47

    Haix Black Eagle Safety Größe 47: Ich habe versehentlich Schuhe in Größe 47 bestellt, leider nimmt die Fa. Sahlberg diese nicht zurück da es keine Lagerware ist. Also, Haix...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Grösse Stecknuss 750GS

    Grösse Stecknuss 750GS: Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
  • Oben