M
mfp1706
nach meinen 300 Testkilometern empfinde ich den Unterschied als signifikanter und spürbarer als die Testergebnisse zeigen... ich hab auch genau drauf geachtet ob das ggfs an einer geänderten Kennlinie der Gasgriff/Drosselklappenbetätigung liegen könnte. Aber ich würde sagen , das man beim Wechsel von der 2015 zu der Neuen mit der Motorleistung in allen Bereichen glücklich wird.
Die Bremse ist ein anderes Thema... da seh ich keine Verbesserung... die machte an meinem Testmotorrad bei etwas höherer Belastung (sportliches Fahren) leicht singende Geräusche... für mein Gefühl war das zu früh.... und die Bremswirkung war jetzt auf keinen Fall besser als bei meiner 2015 Adventure (mit Lucas Belägen). Wenn man danach eine S1000RR fährt, was ich gemacht hab als ich die Neue abgeben musste, sieht man was bremstechnisch möglich ist. Und solche Singgeräusche hat man sonst nur auf der Rennstrecke.
Ich hatte irgendwie erwartet, dass die Neue auch bessere Bremsen hat.
Naja, muss man aber wohl trotzdem kaufen....
Die Bremse ist ein anderes Thema... da seh ich keine Verbesserung... die machte an meinem Testmotorrad bei etwas höherer Belastung (sportliches Fahren) leicht singende Geräusche... für mein Gefühl war das zu früh.... und die Bremswirkung war jetzt auf keinen Fall besser als bei meiner 2015 Adventure (mit Lucas Belägen). Wenn man danach eine S1000RR fährt, was ich gemacht hab als ich die Neue abgeben musste, sieht man was bremstechnisch möglich ist. Und solche Singgeräusche hat man sonst nur auf der Rennstrecke.
Ich hatte irgendwie erwartet, dass die Neue auch bessere Bremsen hat.
Naja, muss man aber wohl trotzdem kaufen....