Die beste für mich

Diskutiere Die beste für mich im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
HP2GT

HP2GT

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
53
Ort
Pfalz
Modell
HP2 ZL 116
Hallo Huub,
kann ich nur bestätigen! Versuche die HP2E zu schonen also so wenig Asphalt wie möglich. Bin mir schon lange sicher wir, meine HP2 und ich werden zusammen alt. Sie hat mir schon immer meine Fahrfehler verziehen und meinen Geldbeutel geschont, so auch Danke an ihre Konstrukteure.
Als fort
Gruß Ralf
 
Thema:

Die beste für mich

Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Beste Reisezeit für die Route des Grandes Alpes

    Beste Reisezeit für die Route des Grandes Alpes: Hallo zusammen, möchte nächstes Jahr ein Stück der Route des Grandes Alpes fahren. Startpunkt wäre nach der Anfahrt in Seez im Hotel Belveder...
  • Beratungsbedarf für meinen besten Freund

    Beratungsbedarf für meinen besten Freund: 🦈 Mein Freund der seit einiger Zeit wieder Solo unterwegs ist hat Nachholbedarf und möchte sich wieder ein Motorrad kaufen. Wir haben in den...
  • Beratungsbedarf für meinen besten Freund - Ähnliche Themen

  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Beste Reisezeit für die Route des Grandes Alpes

    Beste Reisezeit für die Route des Grandes Alpes: Hallo zusammen, möchte nächstes Jahr ein Stück der Route des Grandes Alpes fahren. Startpunkt wäre nach der Anfahrt in Seez im Hotel Belveder...
  • Beratungsbedarf für meinen besten Freund

    Beratungsbedarf für meinen besten Freund: 🦈 Mein Freund der seit einiger Zeit wieder Solo unterwegs ist hat Nachholbedarf und möchte sich wieder ein Motorrad kaufen. Wir haben in den...
  • Oben