Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum oder beim Kochen?
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
797
Salü

Schinken fein geschnitten, Cantadou Frischkäse, Senf und Gewürze zu einer Füllung verrührt, und dann auf eine runden, in 8 Stücke geschnittenen Blätterteig verteilt und eingerollt:

20240504_190458.jpg


Und jetzt noch ein Stück Kirschkuchen:

20240504_190510.jpg


Fein war es.

Josef
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
797
Salü

Rindsfilet, das Tier habe ich lebend bei Freunden auf der Weide gesehen, und geholfen beim einladen:

20240505_175031.jpg


Der Barolo (das schwächste Glied in der Foodkette heute) überwacht den Vorgang:

20240505_184852.jpg


Könnte gut kommen:

20240505_185116.jpg


Der Saft beginnt zu drücken:

20240505_185506.jpg


So muss es für meine Holde aussehen:

20240505_185913.jpg


Dazu ein dunkles Brot mit Nüssen, Salat mit Peperoni, Radieschen, getr. Feigen, Cranberrys an an einem Balsamico Dressing.

20240505_190003.jpg


Josef, der mit sich Zufrieden sein kann
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Street Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm...
  • Suche Fußrasten für 2018er Adventure

    Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine, ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure. Hat jemand von euch noch was liegen? Am besten mit den Federn...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Tracking für Vertrauenspersonen

    Tracking für Vertrauenspersonen: Servus, zur Verfügung stehen mir eine 850er GS mit 4 Paketen - Vollausstattung bis auf Diebstahlgeschichten. Weiterhin ein Navigator 6. Gibt es...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Street Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm...
  • Suche Fußrasten für 2018er Adventure

    Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine, ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure. Hat jemand von euch noch was liegen? Am besten mit den Federn...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Tracking für Vertrauenspersonen

    Tracking für Vertrauenspersonen: Servus, zur Verfügung stehen mir eine 850er GS mit 4 Paketen - Vollausstattung bis auf Diebstahlgeschichten. Weiterhin ein Navigator 6. Gibt es...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • Oben