Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Irgendwie scheint es das Putzwochenende zu sein. Fenster gestern geputzt jetzt war der Gefrierschrank dran ( Mist das wollte ich doch im Winter...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.273
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Irgendwie scheint es das Putzwochenende zu sein.
Fenster gestern geputzt jetzt war der Gefrierschrank dran ( Mist das wollte ich doch im Winter machen ) .
Das mit den Stiefeln ist ne gute Idee. Werde auch nen Tropfen verreiben . Die Handschuhe bekommen auch was ab .

Chuk ist mal wieder in Überwachung. Schläft schon seit 2 Stunden .
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.028
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
niGS
Moppedplören einfach damt
1716131795382.png

einreiben.
Dann werden sie beim nächsten Regen sauber. :angel:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.491
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Irgendwie scheint es das Putzwochenende zu sein.
Hier ist kein Putzwochenende, hier ist faulenzen angesagt. Erdbeerfest ist in's Wasser gefallen. Grad gab es wieder, mindestens eine halbe Stunde lang eine "Werksschüttung" allererster Güte. Wasser vom Himmel wie aus Eimern, dazwischen Hagelkörner :( und beständiges Grummeln im Himmel. Aktuell scheint mal die Sonne, donnern tut's immer noch, aber die nächsten dunklen Wolken sind unterwegs.

Uli
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.621
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hier ist kein Putzwochenende, hier ist faulenzen angesagt. Erdbeerfest ist in's Wasser gefallen. Grad gab es wieder, mindestens eine halbe Stunde lang eine "Werksschüttung" allererster Güte. Wasser vom Himmel wie aus Eimern, dazwischen Hagelkörner :( und beständiges Grummeln im Himmel. Aktuell scheint mal die Sonne, donnern tut's immer noch, aber die nächsten dunklen Wolken sind unterwegs.

Uli
Oooohhhh...das hört man bis Hannover....:eekek:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.336
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
ich habe nicht nur das Hitzeschutzschild sauber gemacht, sondern auch beide Koffer von innen und außen
Hoffentlich haste den Streifen zwischen breit und schmal nicht vergessen. :wink:
Das wäre sonst wie Omma immer sagte "hinter den Ohren nicht vergessen" (auf andere Stellen gehe ich jetzt nicht ein).

Wenn Du dann noch den Streifen, wo es beim Erweitern gleitet, mit Silikonspray und nem Lappen ( vorzugsweise auch die Koffer komplett) einreibst, bleibt der Mechanismus schön sämig, geschmeidig, gleitend.

Naja, vielleicht im nächsten Leben. :wink::biggrin:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.332
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Puuuh, hoffentlich wird das Wetter bald besser und der Regen hört auf.
Das bringt mich ganz durcheinander und führt zu komischen Aktionen im trockenen Keller:
Anhang anzeigen 683800
Ok, das Hitzeschutzschild sieht normalerweise keine S.., aber egal.....
und wo ich gerade beim Putzen war
Anhang anzeigen 683801

Und nur um Fragen vorzubeugen, nein, ich habe nicht nur das Hitzeschutzschild sauber gemacht, sondern auch beide Koffer von innen und außen.
Topfkäse muss dreckig bleiben, ist in der Garage und da müsste ich durch den Regen laufen.

Wünsche weiterhin schöne Pfingsten.
:-) :-)
Ist es bei dir auch wegen dem ersten Tunnelbild?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.491
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ist es bei dir auch wegen dem ersten Tunnelbild?
Jetzt muss ich doch einem Aargauer richtiges Deutsch beibringen ;):
Ist es bei dir auch wegen des ersten Tunnelbildes?
:bounce:
Zusätzlich könnte man Dir mit großem D schreiben, war früher ein Ausdruck der Höflichkeit/Wertschätzung (ist in den Wirren der diversen "Neuen deutschen Rechtschreibungen" untergegangen, wie vieles andere auch :().
:smiley-laughing:

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.336
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Den habe ich dann auch mal geliehen.
1716135556499.png

Bevor ich auf die Idee komme die zwölfendreißigmillionste Wiederholung von "Sie nannten ihn Mücke, Buddy haut allen an die Fresse" und weiteren Kram, über den ich schon beim Erscheinen nicht lachen konnte, zu schauen. :giggle: :biggrin:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben