Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für welches kunstvolle Manöver ist dieser Bewegungsablauf vonnöten? Oder sprichst du von Ballet? ;-)
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.256
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Für welches kunstvolle Manöver ist dieser Bewegungsablauf vonnöten? Oder sprichst du von Ballet? ;-)
Wenn du deinen Kopf nicht einfach nach links drehen kannst muss eben der Oberkörper mitmachen.
Dann kann ich mich weit genug umsehen.
Ein Problem kommt eben selten alleine.
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.627
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Wenn du deinen Kopf nicht einfach nach links drehen kannst muss eben der Oberkörper mitmachen.
Dann kann ich mich weit genug umsehen.
Ein Problem kommt eben selten alleine.
Wat, der Schulterblick ist bei dir auch schon eingeschränkt?
Sei bloß froh, dass du keine Führerscheinprüfung mehr machen musst. :rolleyes:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.256
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.256
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.271
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wir lassen den Abend jetzt ganz relaxed mit
Screenshot_20240514_221657_HEOS.jpg
1900x1900-000000-80-0-0.jpg

ausklingen.
Der teils doch sehr typische Gitarrenklang im 2. Album ist von Steve Stevens, der bereits die Klampfe bei Dirty Diana von Michael Jackson, dem Top Gun Theme und auch bei Billy Idol geschwungen hat.
Ein, wie ich finde, unterschätzer und vielseitiger Gittarist, der im Übrigen neben Rock auch nen ausgezeichneten Flamenco spielt.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
913
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Tja, Augen auf bei der Berufswahl.
Als ich in Deinem Alter war, hatte ich gar kein eigenes Mopped.
Ich musste immer die dienstlichen BMW fahren.
Der Vorteil war, ich brauchte den Sprit nicht zu bezahlen und bekam noch Geld für's Fahren.
Der Nachteil war, ich konnte mir die Routen nur bedingt aussuchen.

:-) :-)
Jetzt auch noch meckern .
Fehlt nur , das du diese dienstliche Tätigkeit als Zwangsmaßnahme deklarierst
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben