Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie gut , das ich nicht über ihre Flugkünste gelästert habe :cool:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.213
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
die Antwort auf die Frage, ob das Mopped auch bremst oder einfach nur langsamer wird, wenn ich mit dem kleinen Hebel die Geschwindigkeit extrem runter reguliere.
Schneller wird es ja, wenn ich den Knubbel in die richtige Richtung schiebe.
Das Leben steckt voller Fragen.
😉😉😉😉
Es wird langsamer, würde ich sagen.
Kann aber durchaus sein, dass langsamer werden in gewissen Kreisen als bremsen ausgelegt wird. :wink:
Ich wollte auch niemanden überfordern, indem ich die Fussbremse explizit als eigenständige Bremse auch noch ins Spiel bringe. :giggle:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.555
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
niemanden überfordern
Nun ja, fünf reguläre Möglichkeiten den Tempomaten auszuschalten, erfordern natürlich auch ein gewisse Entscheidungsfreunde, wie man es denn dann macht, wenn man es denn machen möchte oder müsste.
😉😉😉
PS: Habe übrigens auch noch nicht ausprobiert, ob man dann auch den Schaltassi nutzen kann.
Ok, ich hab das Mopped ja auch noch nicht so lange.

😉
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.418
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.213
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ev. auch eine Wäsche, damit er morgen, beim Spargelessen, nicht völlig schmuddelig dasteht
Mach aber nur die Reifen, scheint neuerdings der letzte Schrei zu sein. :giggle: :biggrin:

Moin Uli, Moin Gemeinde

Das Wetter scheint ja zumindest bis zum Nachmittag geeignet für unseren heutigen Ausflug ins LWL- Freilichtmuseum Hagen zu sein.

Mal schauen, ob ich was vom dort gebackenen Brot, Räucherwürsten etc. ergattern kann. Wäre ja dann sogar adR.
Na, da freut sich aber das Schweineherz.:wink:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.418
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Fänxe gez am komisch werden an wie der Essener? :wink:
Ja, manchmal, ganz selten, überkommen mich derartige Regungen ;). An das letzte Mal kann ich mich nicht erinnern, muss lange vor der Südtirol-Tour im Juli letzten Jahres gewesen sein.

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.213
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
20240513_144902.jpg


It′s a jungle out there
Disorder and confusion everywhere
No one seems to care
Well, I do
Hey, who's in charge here?......
.......

:wink: :giggle: :biggrin: :dance:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben