Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uli, das Baby😉.Das hab ich schon lange hinter mirđŸ€Ș. 102, ne solange möchte ich nicht, reifere meinem Onkel nach, der wĂŒrde kĂŒrzlich 99, wenn ich...
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
BeitrÀge
2.839
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
74 werde ich in ein paar Tagen, an den 102 arbeite ich ;). Mein alter Herr hat immerhin 98 geschafft, meine Mutter 96, also sind die Voraussetzungen so schlecht nicht :).

Uli
Uli, das Baby😉.Das hab ich schon lange hinter mirđŸ€Ș. 102, ne solange möchte ich nicht, reifere meinem Onkel nach, der wĂŒrde kĂŒrzlich 99, wenn ich wie er mit 89 noch im Pflaumenbaum rumklettern und Fahrrad fahren kann, bin ich schon zufrieden. Der Rekord in der Familie liegt bei 101 Jahren, 11 Monaten und 14 Tagen. NĂ€he dran an Uli's WĂŒnschen.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
BeitrÀge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Es ist ganz gut , das wir nicht wissen , wann unsere Uhr ablÀuft .
Drum jede Minute das gemacht , woran man Freude hat , wenn man die Freiheit hat .
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
BeitrÀge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Frei nach Goethe :
Hier bin Schein , hier darf ich’s sein
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
8.415
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Au fein..ein neuer Orden....:showoff:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
BeitrÀge
7.117
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Hervorragend Willi...absolute Spitze...der ist in den Vorlagen gespeichert...:skip:
Ist die Titelseite eines Comics Buches des Franzosen Jean-Marc Reiser. Erschienen 2011. Reiser soll zeitweise so pointiert gewesen sein, dass er immer wieder auch mal zensuriert werden musste wegen Inhalten unter der GĂŒrtellinie. So wie ich das interpretiere auch in diesem Buch, obwohl ich von dem Buch nur Rezensionen gelesen habe, das Buch selber aber nicht. Ich glaube der Author hat das zeitliche gesegnet und das Buch ist vergriffen. Aber vielleicht auf dem GebrauchtMarkt? Ich glaube es wĂŒrde dir gefallen. 😂😂😂😂
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
BeitrÀge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Und das beste an denen ist :
ora et labora ist da nicht gewollt .:bounce:
Also nie wieder der Sanne im Haushalt die Arbeit machen und nie wieder in die Zisterne mĂŒssen :smile:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
BeitrÀge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich wĂŒnsche noch einen schönen Abend allerseits und bleibt wenigstens heute mal anstĂ€ndig
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
8.415
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:gruebel: :gruebel:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
BeitrÀge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Wird hier nicht ausdiskutiert , hat er gesagt :)
 
Thema:

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben