Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht all :)
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
997
Ich könnte einen Abstecher über Le Castellet empfehlen. Da regnet es im Mai so schön. :angel:
Da waren wir früher so 70 / 80 er Jahre öfters GP`s schauen, und AGO Nazionale für mit der MV Demorunden zwischen den 350er und 50er Rennen, und man konnte, wenn er bei uns vorbei gefahren ist, die 500er die sie im Fahrerlager vorgewärmt hatten nicht mehr hören. :rocker:

Eine Strunzgeile Zeit war das, nach dem Samstagstraining jeweils noch kurz runter ans Meer zum baden, und einen (oder auch zwei) Pastis kippen.

Josef
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
997
....................
Nach dem Rennwochenende gab es dann, wieder zuhause, meist noch 1-2 Tage "Nachbearbeitung".:bier:🥃:bier::bier:


Viel Spaß beim Planen.:wink:
Das mit dem Debriefing haben wir heute auch schon mal genagelt.


Zuerst wird es wie immer non stop hier hin:

ACCUEIL | La Fée Croustille
gehen, zu einem Pain auch Chocolat et un grand Café au Lait. :jubel:

Von dort aus je nach Wetter weiter über die AB, oder schlimmstenfalls halt durchs Vercors. :tanz:


Man sieht, die Planung hat gut funktioniert, waren ja auch nur Männer dabei. :Augenrollen:

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.384
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja war wirklich ne schöne Zeit...mit dem Ruedi aus dem Ossa Club war ich an vielen Wochenenden unterwegs

Ruedi Keller
Alois Ohner Memorial


Schlaft Alle schön....bei mir gibts noch ein wenig Kopfkino....
 
Zuletzt bearbeitet:
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.585
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Geht zur Not aber auch so:
Anhang anzeigen 679606
War heute nach dem Abendessen kurz zur besten Eisdiele direkt bei uns um die Ecke.
Eigentlich war das gestern schon geplant, aber die Schlange vor der Tür war mir deutlich zu lang.
Heute bei Regenwetter ging es.

:-) :-)
Sieht bescheiden aus.
Jetzt kannst du dir die Variante selber raussuchen.

Moin zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.089
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Geht zur Not aber auch so:
Anhang anzeigen 679606
War heute nach dem Abendessen kurz zur besten Eisdiele direkt bei uns um die Ecke.
Eigentlich war das gestern schon geplant, aber die Schlange vor der Tür war mir deutlich zu lang.
Heute bei Regenwetter ging es.

:-) :-)
Links zur Not. Rechts kannst du vergessen. Und dann noch nicht zum Verzehr geeignete Behältnisse. Geht überhaupt nicht. ;-) ;-)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.353
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Moin zusammen.
Aber heute ist doch schon Mittwoch 🤗
Nee, nee, Dienst-Tag ist heute, denn heute Abend muss ich meine beiden Lieblingsfrauen zu den Shaolin-Mönchen ausführen. Die Mitte der Woche entzieht sich mir, dafür ist am Donnerstag ein Frei-Tag, sind doch die Geschäfte geschlossen, so daß mir verwehrt ist, dem arbeitenden Teil der Bevölkerung an der Kasse im Weg zu stehen (mit dem unsäglichen Bargeld zahlend, umständlich jeden einzelnen Cent aus dem Geldtäschchen kramend und einzeln vorzählend :bounce: ), nachdem ich schon zuvor, leise vor mich hin murmelnd, den Einkaufswagen als Rollator nutzend, die Wege zwischen den Regalen blockiert hatte.
Nix, einfach nur zuhause sitzen, Füße hochlegen, frei haben, ein Frei-Tag eben, und das an einem Donnerstag :).
Moin

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.133
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Links zur Not. Rechts kannst du vergessen. Und dann noch nicht zum Verzehr geeignete Behältnisse. Geht überhaupt nicht. ;-) ;-)
Stimmt. Wo es doch um die Ecke ist / war, hätte er ja auch Tupperware von zu Hause mitbringen können.
Oder vorgewärmte Tellerchen. :giggle:
Da wären wir doch nur so "dahin geschmolzen".:giggle::biggrin:

Moin Willi, Moin Gemeinde
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben