Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das kenne ich in ähnlicher Weise. Wir haben auch unsere alljährliche Fahrt zum 24h-Rennen am Nürburgring, immer gleiche Strecke, immer in...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.133
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wo du rechts hast.

Abend Markus.

Ich bin gleich weg, muss zur Besprechung für die Routenwahl für unsere Fahrt am 20. des Monats nach Lédenon zum 3 - tätigen Fahrsicherheitstraining auf dem Circuit.

Josef
Das kenne ich in ähnlicher Weise.
Wir haben auch unsere alljährliche Fahrt zum 24h-Rennen am Nürburgring, immer gleiche Strecke, immer in Breidscheid / Wehrseifen, meist die gleichen Teilnehmer, gleiche Ausrüstung etc. schon eine Woche vorher täglich geplant. :giggle:
:bier::bier::bier:🥃🍻🥂🍾
Anfänglich haben unsere besseren Hälften uns sogar geglaubt, dass das nötig wäre.
:giggle::giggle::wink:
Nach dem Rennwochenende gab es dann, wieder zuhause, meist noch 1-2 Tage "Nachbearbeitung".:bier:🥃:bier::bier:


Viel Spaß beim Planen.:wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.133
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
solche Eishalter habe ich noch nie gesehen :biggrin: aber funktioniert wahrscheinlich nur bei so kleinem Eis
Erstmals gesehen habe ich die im August 2021 als wir, nach meiner Chemo und Strahlentherapie, ein paar Tage in der Eifel waren.
Genau gesagt, hier
Café del Maar in Schalkenmehren.

1715018940239.png

Fand ich damals auch schon total witzig.
:daumen-hoch:
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.585
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.089
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben