Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gez hört ma auf am hetzen. Geht los, der Tach.
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.101
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Echt jetzt?
Noch keiner hier gewesen ?

Guuuuten Mooooorgeeeeen ;)
Doch, schon längst.
Hatte nur keine Zeit. War schon um 7:00 Uhr bei Kaufland, für Muttern ein SodaStream Angebot einsacken. :wink: :daumen-hoch:
Schatzi und ich haben ja frei, da kann man dann für Kaufland den Wecker um 06:00 Uhr stellen. :giggle:
Auftrag erledigt, zweiter Kaffee. :wait:

Moin Gemeinde
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.332
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Boah ey, was für'ne Unruhe mitten in der Nacht ;).
Reicht doch, daß gleich der Heizungsklempner kommt (gleich, also genau zwischen 0800 und 1200, um die exakte Zeit anzugeben :().
Moin

Uli
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.834
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Morgen in die Runde, bin auch seit 6 Uhr hoch und starte meinen 4 Stunden Rhythmus Tag. Wir werden sehen wie der Tag sich dann entwickelt
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.116
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Boah ey, was für'ne Unruhe mitten in der Nacht ;).
Reicht doch, daß gleich der Heizungsklempner kommt (gleich, also genau zwischen 0800 und 1200, um die exakte Zeit anzugeben :().
Moin

Uli
Sei froh. Er hätte sich auch zwischen 7:00 und 17:00 ankündigen können.

Einen wunderschönen guten Moin allerseits.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.540
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin. Kaffee.

@Sanne...........hab 3 Seiten zurück gelesen, da fiel mir beim Schlagwort "vollgesch...ssen" spontan
Marder ein. Wir hatten mal einen Marder im Winterquartier unterm Dach. Der hatte sich die Oberseite
der Klapp-Treppe als Klo auserwählt unter der Steinwolle schlief er.....und ge"sch..ssen" hat er auf die Klapp-Treppe, immer wenn wir die Treppe von der Decke runterzogen lagen da die Hinterlassenschaften auf den Treppenstufen. Größe......? so irgendwas zwischen Katze und Ratte...........
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.332
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Warum sagste nicht einfach der kommt um 10Uhr???
:giggle: :biggrin:
Weil ich das erst genau weiß, wenn er erscheint (obwohl er im Heizungskeller auch kommen kann ;), wenn er nur das noch fehlende Teil in die Gasheizung einbaut und die abwechselnden Besuche von Heizungsbauer, Stadtwerken, Schornsteinfeger, Heizungsbauer, ... :( endlich mal aufhören).

Uli
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.116
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Weil ich das erst genau weiß, wenn er erscheint (obwohl er im Heizungskeller auch kommen kann ;), wenn er nur das noch fehlende Teil in die Gasheizung einbaut und die abwechselnden Besuche von Heizungsbauer, Stadtwerken, Schornsteinfeger, Heizungsbauer, ... :( endlich mal aufhören).

Uli

Liegt da etwa Stroh? :cool:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.101
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich glaube, wir fahren gleich mal zu Modeka.
:lalala::lalala:
Ne Mopedjeans für mich eventuell, ne Jacke für Schatzi.................
Erstmal die Salesabteilung durchforsten, die haben immer sehr schöne Angebote oder auch Einzelstücke.
Mal schauen.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.055
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Die hatten (mit einer Ausnahme) französische Kennzeichen.
Dann war die mit deutschem Kennzeichen deine? Dann standen da alle in einem Jahre in D verkauften Niken? 😂😂😂
Sorry. Scherz. Böser Scherz. Aber die Vorlage war soooo gut. Aber drüben wollte ich nicht weil soooo OT.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.980
Dann war die mit deutschem Kennzeichen deine?
Yo.

Dann standen da alle in einem Jahre in D verkauften Niken?
Nee - in dem Jahr wurden auch noch mehr davon verkauft.

Sorry. Scherz. Böser Scherz.
Ach was. Man kann sich schon fragen, warum Yamaha die Niken (mit wahrscheinlich unter 100 pro Jahr verkauften Stück) weiterleben lässt, hingehen die R1 (200 Stück, und in anderen Ländern dürfte es jeweils ähnlich aussehen) nicht mehr auf die nächste Euro-Norm bringt. Spielt da der Einsatz bei den großen Radrennen eine derart wichtige Rolle? Und wenn, dann eher für Yamaha oder eher für die Veranstalter?
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.468
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Guten Morgen zusammen aus dem noch sonnigen Ruhrgebiet.

Zufallsfund am gestrigen Tag in unserem Restaurant im Vorort:
1714639830692.png

Ich finde solche Wortspiele ja immer ganz nett.

:-) :-)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben