Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das es in den Bergen Internet gibt, und bei uns nicht überall so, ist einfach zu erklären: Uns fehlen die Berge dazu :). Moin Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.320
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anhang anzeigen 677712
Anhang anzeigen 677713
Die Bilder sprechen für sich. Moin in die Runde auch von mir. Einen schönen ersten Mai für euch alle, aber ist das nicht ein Ausblick für den heutigen Feiertag?
Fun fact: selbst in solchen Gegenden Nepals existiert Internet, vergleichen wir das mal mit unserem Heimatland!
Das es in den Bergen Internet gibt, und bei uns nicht überall so, ist einfach zu erklären:
Uns fehlen die Berge dazu :).
Moin

Uli
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
772
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil.
 
Zuletzt bearbeitet:
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.044
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ah. Auf dem Bild oben sieht er aber aus als befürchte er gleich von dem Hammer nach Helheim geschlagen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
764
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich werde einen Teufel tun und morgen fahren. Da werden wieder zu viele Idioten unterwegs sein. Hier sind grad ein paar auf der B6 langgeblasen (ganz sicher weit jenseits der erlaubten 100km/h), die waren schon meilenweit zu hören, bevor sie auf meiner Höhe waren (Luftlinie, unter 90° zur B6, etwa 700m, mit ein paar mehrstöckigen Häusern und Wald dazwischen), und noch lange, nachdem sie sich Richtung Stadt aus meiner "Nähe" entfernt hatten (die, wahrscheinlich ampelbedingte, "Pause" an der Schwanenburgkreuzung war hörbar, es fehlte der Lärm, und da sind noch mehr hohe Häuser dazwischen, und fast nichts auf der anderen Seite der B6, das den Schall reflektieren könnte).
Muss ich morgen nicht haben (an anderen Feiertagen und WEn auch nicht ;)).

Uli
Das halte ich auch so .
Ist nervenschonend und gesünder .
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
764
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich werde jetzt erst einmal das Grundstück inspirieren , ob die Kolleginnen von Sanne am Werk waren :lalala:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Na ja ich habe was gegen Zahnpasta oder Ketchup auf Lack. Leider blieb es ja nicht bei " Scherzen" die keine Folgen hinterlassen und Zahnpasta kann da auch schon was bewirken
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.539
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
War aber schon immer so, damit sind wir groß geworden, hat früher nie jemand interessiert, und am 01.Mai morgens ist man los und hat aufgeräumt, oder sich entschuldigt.....und wehe man hat es übertrieben, da gabs Ärger....
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.073
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hier ist die Welt immer noch in Ordnung. Im Umkreis von runden 500m stehen 3 private und 1 öffentlicher Maibaum. Beim öffentlich sogar zwei, zusätzlich ein kleiner für die Kinder. Musik und fröhliche Stimmen waren in erträglicher Lautstärke heute Nacht lange zu hören. Wird es zu laut, mache ich das Fenster zu.

Schäden haben wir bei unserem gerade abgeschlossenen Spaziergang nicht entdeckt. Mit Sicherheit gibt es einige, aber scheinbar nicht direkt in der Siedlung.

Hier zahlen ja auch fast alle mit Karte und sind so schneller zu erwischen. :bounce:

Auch vorm Altenwohnheim wurde ein kleiner Maibaum aufgestellt. Meine Mutter hat Bowle getrunken. :nicken:

 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
764
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
War aber schon immer so, damit sind wir groß geworden, hat früher nie jemand interessiert, und am 01.Mai morgens ist man los und hat aufgeräumt, oder sich entschuldigt.....und wehe man hat es übertrieben, da gabs Ärger....
Da hattest bestimmt viel aufzuräumen ? :giggle: und ein Unschuldslamm biste auch nicht .
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
939
Salü

Sodele, nach dem gestrigen Ausflug nach Kandern, und anschliesendem kleinen Umweg über F bin ich nach 415 Km wieder gut zu Hause gelandet, man gucke drüben bei den Bildern.
Kurz etwas gegessen, dann noch ein / zwei.... Gläschen Rotwein bei einem Töffkollegen hier im Quartier,
der gestern seinen Schlüpftag gefeiert hat, beim nach Hause laufen schlugen die Glocken Mitternacht.
Heute nach dem Frühstück "durften" wir dann wieder mal zu einer Beerdigung, die Mutter eines guten Freundes (> 90 Jahre alt), dann auf dem nach Hauseweg noch eingekauft.
Und jetzt chillen wir etwas, und lassen der tag ausklingen.
Morgen "muss" ich dann wieder einen Stock tiefer.

Josef
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben