Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sei doch net immer so aggressiv , versuche es mit Gemütlichkeit und Güte :angel:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.429
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:streber::streber:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.388
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Und schön artig sein auf der morgigen Maitour , gelle ?
Ich werde einen Teufel tun und morgen fahren. Da werden wieder zu viele Idioten unterwegs sein. Hier sind grad ein paar auf der B6 langgeblasen (ganz sicher weit jenseits der erlaubten 100km/h), die waren schon meilenweit zu hören, bevor sie auf meiner Höhe waren (Luftlinie, unter 90° zur B6, etwa 700m, mit ein paar mehrstöckigen Häusern und Wald dazwischen), und noch lange, nachdem sie sich Richtung Stadt aus meiner "Nähe" entfernt hatten (die, wahrscheinlich ampelbedingte, "Pause" an der Schwanenburgkreuzung war hörbar, es fehlte der Lärm, und da sind noch mehr hohe Häuser dazwischen, und fast nichts auf der anderen Seite der B6, das den Schall reflektieren könnte).
Muss ich morgen nicht haben (an anderen Feiertagen und WEn auch nicht ;)).

Uli
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.429
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
ich mache mir ja nur Sorgen wie Fritz auf das K Wort reagiert ;) so fürsorglich bin ich :nicken:
Hmmm...KI..künstliche Intelligenz
SI..Shandor Intelligenz....seeehr spezielll.... :frozen3:
FFI....was soll ich sagen....äusserst speziell....:smug:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.429
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Schon klar....Spatzerl....bei Leuten die ich kenne ud mag bin ich nicht so sensibel....:blumen:
Schlaf gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.840
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Screenshot_20240501_052453_One UI Home.jpg

Screenshot_20240501_052602_One UI Home.jpg

Die Bilder sprechen für sich. Moin in die Runde auch von mir. Einen schönen ersten Mai für euch alle, aber ist das nicht ein Ausblick für den heutigen Feiertag?
Fun fact: selbst in solchen Gegenden Nepals existiert Internet, vergleichen wir das mal mit unserem Heimatland!
 
Zuletzt bearbeitet:
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.131
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.131
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.173
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Fortsetzung folgt...
ist doch von BAP (Du findest auch Erwähnung :giggle: :giggle:)

"Fortsetzung folgt" ejal, wie schnell singe Puls och schläät,
Für dä kleine Sparjeltarzan ess en Woch Showdown en Ewigkeit.
"Bis nähxte Woch" ejal, wie schnell singe Puls och schläät,
Immer dann, wenn et spannend weet: "Fortsetzung folgt"

"Fortsetzung folgt" ejal, wie schnell singe Puls och schläät,
Ejal wie lang er em Regre steht

:biggrin::biggrin:


Moin Gemeinde................

PS. "Bis nähxte Woch" passt auch. :wink: :wink:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben