Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guckst du bei "Modell:" Hier in groß... :wavespin:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.057
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Weil du wahrscheinlich mit dem Handy schaust. Du mußt das Handy quernehmen dann siehst du auch Signaturen oder noch mehr Infos so wie jetzt die Infos zu Quasimodo .

Hallo zusammen
Wenn es so einfach wäre..... :giggle:
Wäre schön, wenn man manche "
Informationen" hier im Forum, durch den Umkehrschluss, also das Drehen in den Portrait-Modus, einfach verschwinden lassen könnte. Funktioniert aber nicht.
Glaube mir, ich habe es oft genug versucht.......:giggle::wink::smiley-laughing:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.996
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wenn es so einfach wäre..... :giggle:
Wäre schön, wenn man manche "
Informationen" hier im Forum, durch den Umkehrschluss, also das Drehen in den Portrait-Modus, einfach verschwinden lassen könnte. Funktioniert aber nicht.
Glaube mir, ich habe es oft genug versucht.......:giggle::wink::smiley-laughing:
wenn du nicht so viele Infos willst dann mach doch einfach die Augen zu :giggle:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.304
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich würde ja nicht nur die "Informationen" am liebsten verschwinden lassen, sondern...............gleich den / die Urheber/ Verfasser selbiger gleich mit. :giggle: :giggle: :giggle:
Ja Thomas, diese Funktion wurde bei meiner Geburt leider auch noch nicht als Sonderzubehör angeboten...

Meines Wissen gibt es aber Jahrgänge welche dieses Future kostenlos in der Serien-Ausstattung integriert haben... :showoff:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.996
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich würde ja nicht nur die "Informationen" am liebsten verschwinden lassen, sondern...............gleich den / die Urheber/ Verfasser selbiger gleich mit. :giggle: :giggle: :giggle:
Lass Großmut walten auch wenn die Doppelpost und sonst was ärgern - drüber hinwegschauen heißt die Lösung
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.304
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich würde ja nicht nur die "Informationen" am liebsten verschwinden lassen, sondern...............gleich den / die Urheber/ Verfasser selbiger gleich mit. :giggle: :giggle: :giggle:
Du könntest das Internet löschen, das hat den gleichen Effekt :riesigfreu: .

Uli
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben