Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der frühe: Josef
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.935
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
@udob
Stand jetzt würde ich 52/40 fahren, nur sind natürlich jetzt die Sperrungen noch nicht berücksichtigt in Google Maps.
Im Zweifel lasse ich das ausfallen.
Wäre natürlich schade, der Termin heute ist der vorletzte für diese Veranstaltung.
Nächster wäre der 14.06 und ich glaube, da habe ich keine Zeit. :wink:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.359
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Stand jetzt würde ich 52/40 fahren,
Die 52 wird ab Bergerhausen Freitag ab 21:00 in Richtung A40 gesperrt mit innerstädtischen Umleitungen bis Kray. Kann man machen, könnte aber blöd sein.
Zurück kommst Du auch nicht direkt von der A40 auf die A52, da direkt vorm Kreuz in Frillendorf eine marode Fußgängerbrücke abgerissen wird.
Also wenn würde ich über A43 fahren.
😉
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
654
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Die 52 wird ab Bergerhausen Freitag ab 21:00 in Richtung A40 gesperrt mit innerstädtischen Umleitungen bis Kray. Kann man machen, könnte aber blöd sein.
Zurück kommst Du auch nicht direkt von der A40 auf die A52, da direkt vorm Kreuz in Frillendorf eine marode Fußgängerbrücke abgerissen wird.
Also wenn würde ich über A43 fahren.
😉
Hier kursiert das Gerücht , die A52 würde zurückgebaut und in einen Wanderweg umgewandelt :wink:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.359
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Zwischen Kray und Bergerhausen und umgekehrt sind A52 und A40 zu bestimmten Tageszeiten doch schon Wanderwege oder nee, eigentlich Parkplätze.
😉😉😉
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
654
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Und wieder hat das Ruhrgebiet einen Rekord aufzuweisen:
der längste Parkplatz der Republik .
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben