Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Jawolllll...das riecht nach Papa"..:smug: Somit verabschiede ich mich auch...schlaft Alle gut....
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.927
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
"Jawolllll...das riecht nach Papa"..:smug:

Somit verabschiede ich mich auch...schlaft Alle gut....
Man wird „geruchsblind“. Hab ich kürzlich in der Werbung für so einen Raumduft gelernt. Bildungsfernsehen. Ich merke das auch an mir. Ich kann stinken wie ich will. Stört mich überhaupt nicht. 😂
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
691
Du bist ja wohl hoffentlich noch mal zurück, hast Anlauf genommen und mit 120kmH und 56° Schräglage da durch. Sonst kannste hier im Forum mit dem Foto keinen Blumentopf gewinnen. :lalala: :wink:
Töpfe sehe ich egal wo öfters mal Thomas.

Josef
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
652
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ihr wart wie immer sehr kreativ
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.916
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Moin Gemeinde,
gleich geht's mit Schatzi rüber Richtung Mordor. :cold:
Ich will ein bisschen was basteln im Schuppen, Schatzi dem Sohnemann für eine anstehende 40 Jahre Geburtstagsfeier seiner Perle nächste Woche, ein wenig vorbereitend zur Hand gehen.
Heute abend 22:30 dann
1714115234266.png


Sonntag dann nochmal nach Mordor rüber.
Wird also quasi ein Survival-Wochenende.
Ihr wisst schon, Trolle, Orks, böse Zauberer, Gollum und so......
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.173
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Ihr wart wie immer sehr kreativ
Das sind sie doch immer noch :-)

Moin Gemeinde,
gleich geht's mit Schatzi rüber Richtung Mordor. :cold:
Ich will ein bisschen was basteln im Schuppen, Schatzi dem Sohnemann für eine anstehende 40 Jahre Geburtstagsfeier seiner Perle nächste Woche, ein wenig vorbereitend zur Hand gehen.
Heute abend 22:30 dann
Anhang anzeigen 676319

Sonntag dann nochmal nach Mordor rüber.
Wird also quasi ein Survival-Wochenende.
Ihr wisst schon, Trolle, Orks, böse Zauberer, Gollum und so......
Ich beneide dich schon wieder um das Bochumer Planetarium.
So ein Programm bringt das Stuttgarter Planetarium nicht auf die Beine.


Ach ja: Guten Morgen zusammen.

Ich gehe heute nochmal zum Doc. Will aber keinen gelben Urlaub mehr. Hab jetzt genug.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
691
Moin Gemeinde,
gleich geht's mit Schatzi rüber Richtung Mordor. :cold:
Ich will ein bisschen was basteln im Schuppen, Schatzi dem Sohnemann für eine anstehende 40 Jahre Geburtstagsfeier seiner Perle nächste Woche, ein wenig vorbereitend zur Hand gehen.
Heute abend 22:30 dann
Anhang anzeigen 676319

Sonntag dann nochmal nach Mordor rüber.
Wird also quasi ein Survival-Wochenende.
Ihr wisst schon, Trolle, Orks, böse Zauberer, Gollum und so......
Fehlen ja nur noch pöse Berliner.

In diesem Sinne:

IMG-20240426-WA0000.jpg


Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.916
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
652
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das sind sie doch immer noch :-)



Ich beneide dich schon wieder um das Bochumer Planetarium.
So ein Programm bringt das Stuttgarter Planetarium nicht auf die Beine.


Ach ja: Guten Morgen zusammen.

Ich gehe heute nochmal zum Doc. Will aber keinen gelben Urlaub mehr. Hab jetzt genug.
Verständlich.
Und wenn du dich besser fühlst , warum nicht ?
Und keine tollkühnen Kunststücke mehr :nein:
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
652
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben