Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann nehme ich das ups zurück und beziehe es auf meinen damaligen Erstversuch. ;-)
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.921
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Heisst es jetzt Getsten oder Gersten. Ich bin hier überfordert. @Uli G. schreibt Gersten. Sanne @LaCy-boGSer zitiert Getsten. Und das nachdem Uli andernorts fast verzweifelt ist ob der Werchstabenverbuchslung. ;-)
Ich halte aber fest, dass er mit @Barmbeker grosszügig ist. Aber der muss sich ja im Moment auch mit einem Auge abmühen. (Gute Besserung an dieser Stelle falls du reinschaust.)

Nachtrag... sehe grad ihr habt das Thema schon aufgearbeitet. Sanne müsste also ihr Zitat noch nachbearbeiten um die Ehre von Uli zu retten. 😂 Oder auch nicht.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.921
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Nur hier oder auch beim Achten fahren?
😉😉😉
Ach wenn es nur die zwei Dinge wären. ;-) Wart ich zähl mal auf...ach ne...das dauert jetzt zulange. Dann hätten wir dann gleich 9'999 Seiten und dann zack ihr wisst schon. ;-) Ne ist wirklich nur bei Gersten weil ich doch kein Bier trinke was in sich selbst ja Frevel ist. Das wurde mir bereits mitgeteilt. Und bei den Achten ist es ja auch nur eine Hälfte der Acht. Ich knall ja nur immer auf die linke Seite. Was heisst hier immer? Nur etwa ein Mal von vielen Malen. Heisst also ich fahre viele Achten. Und manchmal halt nur Neune oder so. Was ja eigentlich mehr ist als Acht. ;-)
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.347
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.921
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Wenn man in der ehemaligen Bierhauptstadt
Diese 6 Dinge wusstest du noch nicht über Dortmunder Bier
geboren wurde und mit Oppa inne Kneipe warst und Malzbier getrunken hast, dann bleibt man irgendwann beim Bier hängen.
Wobei ich lustigerweise daheim meistens kein Bier trinke, sondern nur im Urlaub oder bei Moppedtouren.
😉
Ach ein bisschen kenn ich mich schon aus mit Bier. So zwischen 17 und 22 hab ich schon auch die eine oder andere Hülse hinter dem Festzelt wieder ausgekotzt. 😂 Später habe dann eher mal das eine oder Glas Wein zum Essen getrunken. Aber nie besonders fachmännisch oder so. Und irgendwann hat so was allergisches zugeschlagen. Man hat mir dann erklärt, dass man das medikamentös behandeln kann. Ich soll also Tabletten rein schmeissen damit ich Alkohol rein schütten kann. ;-) Ich habe auf die Behandlung verzichtet und seither trinke ich halt einfach keinen Alkohol mehr und meine Frau hat jederzeit einen Chauffeur zur Hand. ;-)

Ach noch was. Man kann auch ohne Alk lustig sein. MAN MUSS SICH HALT ETWAS MÜHE GEBEN! KANN DOCH JETZT NICHT SO SCHWER SEIN, ODER?!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben