Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei mir hat die Zahnärztin zum Glück auch nur " reingeschaut " . Aber ich konnte sie dann gleich fragen was sie mit den alten kleinen Bohrern...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.848
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Warum immer grad an das Schlimmste denken. ;-)
Einfach nur Arzt genügt schon.


😂 😂
Da brauchts nicht mehr viel Dreh am Gasgriff für das Einleiten eine properen Försterwende. ;-)
Bei mir hat die Zahnärztin zum Glück auch nur " reingeschaut " . Aber ich konnte sie dann gleich fragen was sie mit den alten kleinen Bohrern macht und sie hat gemeint ist darf am " Empfang " bescheid geben dann würden sie die für mich sammeln so dass ich für meine Gänseeier die nötigen Bohrer mir sichern kann
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.921
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Mir ist noch etwas zu der Helmfrage von gestern eingefallen. Ich habe am 28.8.2021 das hier in "Zuletzt gekauft" gepostet. Siehe Bild. Du @LaCy-boGSer hast noch moniert wegen fehlendem Kinnteil. Siehe auch Bild. Heute habe ich in der BMW App nachgesehen, wieviel km ich mit dem Helm gefahren bin.
29.08.2021 - 51 km
01.09.2021 - 50 km
02..09.2021 - 20 km
03.09.2021 - 9 km / Auto von hinten / Bumm / Schräglagenwinkel links 76 Grad / Knochen kaputt / Jacke kaputt / Helm kaputt / Polizei / Krankenwagen / aber Notruf funktioniert
Total 130 Kilometer
Danach ist der Helm recycelt worden.
Aber der Helm hat mir den Ar... den Kopf gerettet auf den ich geknallt bin. Vielleicht gut, habe ich kurz vorher einen neuen gekauft, Der alte hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
(Und wenn jetzt einer sagt er habe schon gedacht, dass ich mal auf den Kopf geknallt sei...ja, habe ich mir auch gedacht. So jetzt habe ich euch den Kalauer versaut. ;-))

1714041782897.png
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.897
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
@willib
haste den Helm fürs Auto oder fürs Moped gekauft???
Zum Moped passte er farblich nicht, konnte ja nicht gut gehen. :wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.897
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich hab nur solche. Das Risiko die falschen zu nehmen wäre mir bei grösserer Auswahl viel zu hoch. Ich muss mich daher am Morgen nur entscheiden zwischen den schwarzen und den schwarzen. ;-)
Oooops, Echse kusse mi. Hatte oberflächlich nur @QVIENNA gelesen und dachte daher, das Foto könne nicht von ihm sein. NICHT mit den Socken jedenfalls. :giggle: :biggrin:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.897
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hmmmmmm :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Ich hadere immer noch mit mir selbst. Mit Moped zum Schatzi oder nicht????
Vielversprechend ist das Wetter nicht gerade. Alles feucht, nass, Moped wird dreckig:giggle:, die neuen Schuhe auch:biggrin::biggrin:.
Wochenende soll ja besser werden und die Fußrasten wollte ich eigentlich auch montieren.
Es ist aber auch nicht leicht.................hmmmmm:fragezeichen::fragezeichen:.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.921
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Hmmmmmm :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Ich hadere immer noch mit mir selbst. Mit Moped zum Schatzi oder nicht????
Vielversprechend ist das Wetter nicht gerade. Alles feucht, nass, Moped wird dreckig:giggle:, die neuen Schuhe auch:biggrin::biggrin:.
Wochenende soll ja besser werden und die Fußrasten wollte ich eigentlich auch montieren.
Es ist aber auch nicht leicht.................hmmmmm:fragezeichen::fragezeichen:.
Gibt schlimmeres. ;-)
1714047101780.png
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.191
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oooops, Echse kusse mi. Hatte oberflächlich nur @QVIENNA gelesen und dachte daher, das Foto könne nicht von ihm sein. NICHT mit den Socken jedenfalls. :giggle: :biggrin:
Die Hose hätte Dich auf des @QVIENNA ..s Spur bringen müssen..

Glaube Er hat Seine Kreativität auch schon auf die Spitze getrieben, im Wartezimmer..
Mit Schuhen, Strümpfen und Hosen....
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.921
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
da ich Auto fahrend beschädigt war und ja gesetzestreu bin.
Alte Gewohnheiten wird man fast nicht mehr los, hä? ;-)
Na also. Geht doch. ;-)
Gerade ne nette freudsche Fehlleistung beim Lesen gehabt, hatte beim schnellen Drüberlesen doch tatsächlich Leidensweg gelesen.

😉😉😉
Ups. (Meine anfängliche Reaktion auf deine Freudsche Fehlleistung - welche meist einen Grund oder Sinn im Unterbewusstsein haben, diese Freudschen Fehlleistungen - war länger. Habe sie gekürzt auf „Ups“.) ;-)
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.921
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
So eine ähnliche Mütze habe ich auch noch im Keller:
Anhang anzeigen 676167
Für die entspannte Hausrunde am Niederrhein,
falls es irgendwann mal wieder sehr warm und trocken sein sollte.
:-) :-)
Habe den J Cruise Ersatz von der Versicherung auch noch. Aber fahren tue ich jetzt meistens den Neotec 2. Innerorts wenn es sehr heiss ist auch mal mit der Klappe oben. Der ist ja doppelt zugelassen.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben