Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da siehst Du aber noch mächtig verschlafen aus, trinke lieber zwei Kaffee ;). Moin Uli
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
726
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Ich gehe nach der morgendlichen Aufgabenerledigung wieder in den Winterschlaf. :sleep:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.066
Ort
Wien
Modell
1250er
Guten Morgen, bin gerade auf meinem Lieblingsgerät 😝

IMG_1137.jpeg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.229
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.920
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich gehe nach der morgendlichen Aufgabenerledigung wieder in den Winterschlaf. :sleep:
Stell Dir aber nen Wecker, sonst verpasst Du den Mittagsschlaf. :biggrin:
Ist wie früher beim Feierabend, nur dass Du nicht nach hause fährst, sondern Dich wieder hinlegst. :giggle:

Moin Reiner, Moin Gemeinde
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
370
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Guten Morgen meine Gefährten.

Habe gestern erfolgreich meine praktische Motorradprüfung bestanden die bei Schneeregen stattgefunden hat, es war arschkalt.
Naja sei es drum, ab jetzt also offiziell auch in der Rest der Welt bewilligt zu fahren.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.927
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Guten Morgen meine Gefährten.

Habe gestern erfolgreich meine praktische Motorradprüfung bestanden die bei Schneeregen stattgefunden hat, es war arschkalt.
Naja sei es drum, ab jetzt also offiziell auch in der Rest der Welt bewilligt zu fahren.
Gratuliere. Darfst jetzt offen fahren? Oder musst du eine Weile begrenzt fahren? Und wie lange? Und dann nochmal Prüfung? Keine Ahnung wie das heute geht.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
698
Gratuliere. Darfst jetzt offen fahren? Oder musst du eine Weile begrenzt fahren? Und wie lange? Und dann nochmal Prüfung? Keine Ahnung wie das heute geht.
Wenn niGS geändert hat, 2 Jahre reduziert, und dann die grosse (offene) Prüfung.

Josef
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
698
Guten Morgen meine Gefährten.

Habe gestern erfolgreich meine praktische Motorradprüfung bestanden die bei Schneeregen stattgefunden hat, es war arschkalt.
Naja sei es drum, ab jetzt also offiziell auch in der Rest der Welt bewilligt zu fahren.
Salü Michel

Gratulation zum jetzt auch "richtig" erwachsen sein.

Josef
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
652
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Morgen meine Gefährten.

Habe gestern erfolgreich meine praktische Motorradprüfung bestanden die bei Schneeregen stattgefunden hat, es war arschkalt.
Naja sei es drum, ab jetzt also offiziell auch in der Rest der Welt bewilligt zu fahren.
Glückwunsch .
Gute Fahrt wünsche ich Dir 👍
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.855
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Guten Morgen meine Gefährten.

Habe gestern erfolgreich meine praktische Motorradprüfung bestanden die bei Schneeregen stattgefunden hat, es war arschkalt.
Naja sei es drum, ab jetzt also offiziell auch in der Rest der Welt bewilligt zu fahren.
Glückwunsch auch von mir.

Aber dieses Führerscheinmysterium in der Schweiz bleibt mir immer ein Rätsel.

Egal :biggrin: freut mich für dich und weiterhin gute Fahrt

Grüße
Sanne
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.175
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Guten Morgen meine Gefährten.

Habe gestern erfolgreich meine praktische Motorradprüfung bestanden die bei Schneeregen stattgefunden hat, es war arschkalt.
Naja sei es drum, ab jetzt also offiziell auch in der Rest der Welt bewilligt zu fahren.
Ich schließe mich meinen Vorrednern außnahmslos an. :nicken:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben