Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine a.....argauer Momentaufnahme ? Josef
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.884
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
oder des Frederstellers?
Es tut mir halt immer ein wenig in den Augen weh, wenn der Fred wieder in der neuesten Liste auftaucht. Ich kann da nix für, datt is genetisch.

😉😉😉
Geht mir bei vielen Freds so, hat aber niGS mit der Grammatik oder Rechtschreibung zu tun. :wink: :giggle: :biggrin:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.836
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo all :)

Hi Huck

Mensch der sieht ja schon richtig erwachsen aus. Wie die Zeit vergeht. Wie groß ist er denn jetzt ? Und ein sehr dichtes Fell hat er
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.884
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
GuAb…

Alles gut bei Euch?

Sawyer und ich chillen…

Anhang anzeigen 675732
Ich habe natürlich......Du weißt schon. :wink: :giggle:
Echt erstaunlich wie sich das Kerlchen entwickelt und immer mehr zu nem echten großen "Wolf" wird.
Allein wie sich das Gesicht im Laufe der Zeit zu nem "Charakterkopf" entwickelt hat.
Klasse. :daumen-hoch:
Reaktion folgte auf dem Fuße.
Screenshot_20240423_212528_WhatsApp.jpg
Schatzi ist immer noch ganz vernarrt.:biggrin:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.518
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bin bei nem Jever.

Am Freitag hole ich mein neues Wolfsauto, nächste Woche trete ich meinen Resturlaub aus 2023 an. Verfällt sonst. Eigentlich dürfte ich gar nicht gehen. Habe keine Vertretung und ne Menge Projekte…
Aber lasse mich nicht unterkriegen…

Nix geplant. Aber KP kommt für ne Woche. Freue mich sehr. 😄♥
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.173
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
So ich werde einen Stock höher gehen schlaft Alle gut....

Huck....kraule die "Teenagerfrisur" deines Wölfchen, von mir...:inlove:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.518
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Gestern fiel es mir plötzlich wieder ein…

White Dog

IMG_5344.jpeg


Kennt Ihr diesen Film… Lief Anfang der 80er am späten Abend…

Traurig und verstörend…Und da die USA gefühlt meine zweite Heimat ist, leider gar nicht abwegig…

Aber mit diesem Film wurde der Grundstein für meine Leidenschaft für diese Rasse geweckt…
Ich habe damals Rotz und Wasser geheult…Natürlich heimlich…

Ganz stark die Filmaufnahmen aus Sicht des Hundes… Und natürlich die tolle Kristy McNichol…

Bin alt…

Schlaft gut…
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.884
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Gestern fiel es mir plötzlich wieder ein…

White Dog

Anhang anzeigen 675751

Kennt Ihr diesen Film… Lief Anfang der 80er am späten Abend…

Traurig und verstörend…Und da die USA gefühlt meine zweite Heimat ist, leider gar nicht abwegig…

Aber mit diesem Film wurde der Grundstein für meine Leidenschaft für diese Rasse geweckt…
Ich habe damals Rotz und Wasser geheult…Natürlich heimlich…

Ganz stark die Filmaufnahmen aus Sicht des Hundes… Und natürlich die tolle Kristy McNichol…

Bin alt…

Schlaft gut…
ist das der mit Kristy McNichol in der Hauptrolle ???
Den kenne ich. Nahm dann doch kein gutes Ende. Das Tier war nicht mehr umzudrehen, wenn ich mich recht erinnere.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.884
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
sehe gerade Kristy McNichol haste ja geschrieben. Habe ich nicht gesehen / überlesen. Den Film kenne ich aber trotzdem. Musste schon öfters daran denken wenn ich Deine Wölfe gesehen habe.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.884
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Den Film gibt es übrigens auf Amazon Prime für 3,99 zu leihen oder für 8,99 zu kaufen.
Wer Interesse hat.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.518
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
sehe gerade Kristy McNichol haste ja geschrieben. Habe ich nicht gesehen / überlesen. Den Film kenne ich aber trotzdem. Musste schon öfters daran denken wenn ich Deine Wölfe gesehen habe.
Habe ewig nicht mehr an diesen Film gedacht…

Und im Film hieß die Hauptdarstellerin Kristy McNichol Julie Sawyer… Hat sich wohl doch bei mir verankert
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.884
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Habe ewig nicht mehr an diesen Film gedacht…

Und im Film hieß die Hauptdarstellerin Kristy McNichol Julie Sawyer… Hat sich wohl doch bei mir verankert
Doch, hin und wieder kommt oder kam er mir in den Sinn. Meist wenn ich nen "Weissen" sehe. Kann man mal sehen wie sich sowas ins Hirn einbrennt.
Der Film ist von '82 noch im 4:3 Format. :biggrin:
Habe die Tage das komplette Gegenteil von Deinem gesehen. Nen komplett schwarzen. Quasi Triple Black. Der war auch wunderschön.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben