Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Am Moped wirtschaftlicher Totalschaden?
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.038
Ort
Wien
Modell
1250er
dafür ist ja der Adrenalinschub da. :wink:
Nachdem ich zu Liegen kam, wollte ich direkt quer über die Bahn zum Moped.
Und ne Zigarette drehen. Ging aber nicht, weil die Blättchen immer an den blutenden Fingern klebten. :giggle:
Polizei war hinter mir auf dem Weg zur Autobahnpolizeiwache in Kamen. Die haben alles gesehen und mitbekommen. Haben auch die flüchtige Verursacherin gestellt. Und mich eingefangen, weil ich ja zum Moped wollte. Alle haben reagiert, sonst keiner zu Schaden gekommen. Hätte ganz ganz übel ausgehen können. Der Weg über die Mittelleitplanke in die Gegenrichtung auf der A1 wäre auch nur eine kleine "Hürde" gewesen.
Ja, schon gut wenn man nicht alles mitbekommt. :daumen-hoch:

Rettungswagen war auch in der Gegend unterwegs. Denen musste ich allerdings den Weg ins Kamener Krankenhaus erklären. Kannten sich nicht so aus, kamen aus Schwerte. :smiley-laughing:
Am Moped wirtschaftlicher Totalschaden?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.870
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Am Moped wirtschaftlicher Totalschaden?
Jo, war Schrott. Hatte so irgendwas um die 14.000 km gelaufen. Aufgrund der geringen Laufleistung und des tadellosen Zustandes (Putzen lohnt sich doch :wink: :giggle:) kam soviel dabei rum, dass ich für die gebrauchte 1100 S mit 13.000 km so gut wie nichts drauflegen musste (bisschen was vom Schmerzensgeld glaube ich).
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
625
"Leichte wasserdichte Handschuhe"................. :smiley-laughing:

Ne, ernsthaft, Lederhandschuhe und Textilklamotten. Hose war die Mohawk, Jacke weiss ich nicht mehr genau.
Hose hat ganz gut gehalten, da war nur was hinten am oberen Oberschenkel kurz unter dem Hintern und was an der Wade. Jacke war total durch.
Der linke Arm war nicht ganz so schlimm, so im Ellebogenbereich ähnlich dem Rechten.
Helm sah so aus
Anhang anzeigen 674156
Moped so
Anhang anzeigen 674157 Anhang anzeigen 674158 Anhang anzeigen 674159 Anhang anzeigen 674160 Anhang anzeigen 674163 Anhang anzeigen 674164
Anhang anzeigen 674165 Anhang anzeigen 674166
Laut Aussagen ist das Moped ca. 70 quer von der linken Spur (3 spurig AB) über die Fahrbahn bis zum rechten Fahrbahnrand geflogen und hat sich dabei mehrmals überschlagen.
das war eigentlich mein 2ter Geburtstag........wenn ich '21-'22 dazurechne waren es bisher 3. :wink:
Schade um die schöne RS, genau so eine in rot hatte ich vor den GSen auch, meine hatte Jg 94.


Josef
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
625
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
692
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Restaurant ohne feste Speisekarte,
Sowas hatten wir mal als Türken. Es gab immer die Sachen, die er tagesfrisch einkaufen konnte.
Leider hat er sich dann mit dem Umzug in größere Räumlichkeiten übernommen. Zuviel Gäste für das Geschäftsmodell.
:cry:

Lasset dich schmecken! :essen:

Ich muss jetzt mit dem kargen Pensionärssalär in die Küche. :unsure:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben