Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Viel Spaß und vielleicht hat sie ja einen Schrank für dich :wink:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.178
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Guten Abend

ich hätte jetzt doch nicht hier reinschauen sollen.

Willi ich will auch :streber:
Ich war eher dran, und gemeinhin verfahre ich nach einer simplen Regel, die sich für mich bewährt hat: Wenn es etwas zu verteilen gibt, über nehme ich für das Gemeinwohl völlig uneigennützig die Regie und verteile großzügig und gerecht :pattpatt: nach folgender, einfacher Formel:
Ich einen
Du keinen
Ich wieder einen
Du wieder keinen
Ich noch einen
Du wiedermal keinen
...
:pattpatt: :smiley-laughing:

Gute Nacht
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.178
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.811
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Guten Morgen

ich löffel gerade frisch gepressten Grapefruitsaft :D wenn wir gerade bei Obst sind
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.884
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
du meinst er lässt mir nichts übrig ?
Nö. Ich denke nicht. 😂
Wenn schon, dann Hibeeren. :rolleyes:

Tach.
Danke, konnte ich grad gebrauchen :) (nach den vielen Erdbeertörtchen ;)).

Hi- Beeren schon am frühen Morgen?
Das gehört doch eher in den Thread "Mal einen durchziehen" ;).
Moin

Uli
Ich habe eben ihm Kühlschrank nachgesehen. Himbeeren sind definitiv aus. Hibeeren auch. Es hätte noch Lauch. Falls jemand Lauch Törtchen mit Meringueschalen aus dem Berneroberland und Schlagrahm aus der Dose haben möchte? Oder sollte man den Lauch doch eher rauchen?
IMG_8526.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben