Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du willst doch damit nicht etwa andeuten, er könne oder wolle mit dem rechten Fuß das Fußbremspedal betätigen? :eekek: :eekek: Lass das blos hier...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.856
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Du meinst er schwingt sich nach dem Schaltvorgang gleich wieder zurück, damit er wieder ready ist für den nächsten eventuell anstehenden Verzögerungsvorgang?
Du willst doch damit nicht etwa andeuten, er könne oder wolle mit dem rechten Fuß das Fußbremspedal betätigen? :eekek: :eekek:

Lass das blos hier nicht die Richtigen mitbekommen, dann haste aber 'n Problem. Fußbremse ist hier verpönt und verteufelt. Vielleicht sogar verboten.
Knie nicht am Tank ist ja die eine Sache, aber das Nutzen der Fußbremse ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.856
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
wird sogar von de Bläck Fööss besungen

😉
Unten in der Stadt der Orks.................Lalalalalala...........:dance::dance::spin::spin:

OMG, was tun sich hier für Abgründe auf. Goblins, Orks, Trolle..........alles an einem Tag in einem Thread.

Unfassbar.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.880
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Du willst doch damit nicht etwa andeuten, er könne oder wolle mit dem rechten Fuß das Fußbremspedal betätigen? :eekek: :eekek:

Lass das blos hier nicht die Richtigen mitbekommen, dann haste aber 'n Problem. Fußbremse ist hier verpönt und verteufelt. Vielleicht sogar verboten.
Knie nicht am Tank ist ja die eine Sache, aber das Nutzen der Fußbremse ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Schon? Was tun die dann im Dreck oder wenn sie mal auf einer HD mit richtigem Bremspedal sitzen? ;-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.856
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Schon? Was tun die dann im Dreck oder wenn sie mal auf einer HD mit richtigem Bremspedal sitzen? ;-)
Frag nicht mich.:schulterzucken:
Frag die Besten der Besten, die Herbrenner, die Schnellsten, die Schrägsten, die Reifenvernichter, die Knie-und Zehenschleifer, die nur vorne Bremser, die Elite, die Kackenhauer...............etc.
:wink::wink:
Du musst nichtmals lange suchen, Du wirst sie finden. Manche sind sogar alles in einer Person, andere brauchen das Rudel um sich zu puschen.

Du musst nur die Augen aufhalten. :biggrin:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
604
Frag nicht mich.:schulterzucken:
Frag die Besten der Besten, die Herbrenner, die Schnellsten, die Schrägsten, die Reifenvernichter, die Knie-und Zehenschleifer, die nur vorne Bremser, die Elite, die Kackenhauer...............etc.
:wink::wink:
Du musst nichtmals lange suchen, Du wirst sie finden. Manche sind sogar alles in einer Person, andere brauchen das Rudel um sich zu puschen.

Du musst nur die Augen aufhalten. :biggrin:
Oder einen neuen Tröt dafür aufmachen. :giggle:

Josef
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.297
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
stimmt, die finden sich dann ganz schnell ein. :wink: :daumen-hoch::daumen-hoch:

Musst allerdings als Threadersteller damit rechnen, dass Du dann der Turnbeutelvergesser, Warmduscher, Saunauntensitzer usw. bist. :biggrin:
Bin jetzt nicht der Saunagänger, aber was ist das Schlimme am Saunauntensitzer?
Ist da nicht eher der Saunaoberstzer schlimmer dran? :rolleyes::ventilator:
Kopfkino.jpg


Moin!
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.880
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
stimmt, die finden sich dann ganz schnell ein. :wink: :daumen-hoch::daumen-hoch:

Musst allerdings als Threadersteller damit rechnen, dass Du dann der Turnbeutelvergesser, Warmduscher, Saunauntensitzer usw. bist. :biggrin:
Ich sauniere nicht, ich turne nicht, ich dusche n…ich dusche warm. WO IST DAS PROBLEM?
😂
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.856
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Auffem Land kommt bei einem solchen Diskussionsverlauf immer der Spruch:

Wo kommt denn plötzlich diese Schärfe her?
😉

Biste wetterfühlig oder ist das Mopped dreckig und Du kannst nicht putzen?

😉😉
Haste nicht noch Socken oder Unterbuxen zu bügeln ?
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.880
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Haste nicht noch Socken oder Unterbuxen zu bügeln ?
Socken werden nicht gebügelt. Die werden aufgespannt und in den Schrank gehängt. ;-)
1713457948451.png

Auf der Suche nach “Spanner” bin ich noch darauf gestossen. Habe eine Sekunde gebraucht um den wahren Zweck zu erkennen. Ich sollte mal meine Gedanken reinigen. Sind etwas schmutzig. 😂
1713458112025.png
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
So, jetzt habt ihr endlich Ruhe vor mir (mal sehen, wie lange).
Muss jetzt zum Geburtstag der Schwägerin. :einergehtnochrein:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben