Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mach das nachher mit Motörhead. Born to raise hell.
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.116
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Tag Leute..

Ich bin im Garten....höre mit überzogener Lautstärke Genesis mit dem Schlagzeuger, der auch ein wenig singen kann, und hüpfe wie blöd in demselben rum...:frozen3::frozen3:

Bin wieder 30 ig...

Shandor und Tibor kennen es....Tamas ist ein klein wenig verunsichert..macht aber tapfer mit...

Jaaa da müssen die Nachbarn durch....
Ich mach das nachher mit Motörhead. Born to raise hell.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.061
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Tag Leute..

Ich bin im Garten....höre mit überzogener Lautstärke Genesis mit dem Schlagzeuger, der auch ein wenig singen kann, und hüpfe wie blöd in demselben rum...:frozen3::frozen3:

Bin wieder 30 ig...

Shandor und Tibor kennen es....Tamas ist ein klein wenig verunsichert..macht aber tapfer mit...

Jaaa da müssen die Nachbarn durch....
Ich war vorher im Fressbalken ein Käffchen trinken. Ich dachte mir ich höre da was. Hab dann die Hörgeräte etwas leiser gestellt. Besser. 😂
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.479
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
der linke Fuß schaltet wie vorher.
und nach Hause habe ich auch wieder gefunden.
Das Einzige was echt nervig war, war die Anfahrt mit einer Vollsperrung auf der A40 hinter der neuen Rheinbrücke vor'm AK Moers, von der ich nix wusste, sonst wäre ich anders gefahren, so musste ich mich durch das verstopfte Moers quälen.
Egal, war trotzdem nett.
Aktuelles Foto von heute
:-) :-)
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.061
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
und nach Hause habe ich auch wieder gefunden.
Das Einzige was echt nervig war, war die Anfahrt mit einer Vollsperrung auf der A40 hinter der neuen Rheinbrücke vor'm AK Moers, von der ich nix wusste, sonst wäre ich anders gefahren, so musste ich mich durch das verstopfte Moers quälen.
Egal, war trotzdem nett.
Aktuelles Foto von heute
:-) :-)
Warst du in Eile oder hast du einfach gerne ein Pro auf deinem Display? ;-)
1714485708242.png
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.479
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Nö, ich bin seit einigen Jahren nicht mehr in Eile.
Der Stecker steckt nur drin, damit ich ihn nicht irgendwo in meinen aufgeräumten Haushalt vergrabe und dann nicht mehr finde.
Außerdem ist er ja schließlich mitbezahlt.
:-) :-)

PS: Reiner war ausnahmsweise schneller.
:-) :-)
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.061
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Nö, ich bin seit einigen Jahren nicht mehr in Eile.
Der Stecker steckt nur drin, damit ich ihn nicht irgendwo in meinen aufgeräumten Haushalt vergrabe und dann nicht mehr finde.
Außerdem ist er ja schließlich mitbezahlt.
:-) :-)

PS: Reiner war ausnahmsweise schneller.
:-) :-)
Ach so. Ich glaub so einen Stecker hat meine gar nicht mehr. So Pro Zeugs glaub schon, aber ohne Stecker. Meine erste hatte so einen Stecker. Erinner mich daran. Der hatte aber bei nicht Gebrauch ein Plätzchen unter dem Sitz wenn ich mich recht erinnere. Ist aber eine Weile her.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.102
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ach so. Ich glaub so einen Stecker hat meine gar nicht mehr. So Pro Zeugs glaub schon, aber ohne Stecker. Meine erste hatte so einen Stecker. Erinner mich daran. Der hatte aber bei nicht Gebrauch ein Plätzchen unter dem Sitz wenn ich mich recht erinnere. Ist aber eine Weile her.
Unter dem Sitz ist korrekt.
Du kannst das schon über das Menü machen.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.479
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich schreib es ungerne, aber kein Regen ist aber irgendwie auch keine Lösung
1714488247954.png
1714488257804.png

da sammelt man immer die ganzen Fluggeräte ein, die nicht schnell genug abdrehen.

:-) :-)
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.061
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich schreib es ungerne, aber kein Regen ist aber irgendwie auch keine Lösung
Anhang anzeigen 677594Anhang anzeigen 677595
da sammelt man immer die ganzen Fluggeräte ein, die nicht schnell genug abdrehen.

:-) :-)
Mir scheint du forderst es etwas heraus. ;-). Ausserdem kann ich den Kauf eines neuen Visiers durchaus empfehlen. Hat sich gestern bewährt. Auf den ersten paar Kilometern voller Durchblick. ;-)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben