Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weltfrauentag heute. Werde meinem Schatzi mal was Gutes tun heute und ne Runde Moped fahren. :lalala: :wink::redface: Man muss schließlich auch...
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.597
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ich fühle mich diskriminiert.

Screenshot 2024-03-08 114710.png


Wünsche den Damen trotzdem alles Gute.

Mahlzeit!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.495
Modell
GS (poly)
Hier geht es weiter.

Die 23 Postings davor sind eure gestrigen Beiträge aus der alten, geschlossenen Laber-Diskussion, damit der Übergang für euch einfacher wird.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.111
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich fühle mich diskriminiert.

Anhang anzeigen 661270

Wünsche den Damen trotzdem alles Gute.

Mahlzeit!
Du solltest dich geehrt fühlen und nicht diskriminiert. Du bist soeben zum Themenstarter des wichtigsten (wenn vielleicht auch nicht inhaltlich so doch mengenmässig) Faden dieses Forums erhoben worden. Zwar nur aus technischen Gründen und nicht etwa wegen besonderer Kompetenzen oder so... aber trotzdem.... ;-)
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.597
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Was ist denn jetzt passiert?
Ich stand vorhin mit deiner Aussage etwas auf dem Schlauch.....

Aber warum wurde das jetzt abgetrennt?
Finde ich nicht so toll.
:fragezeichen:
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.597
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Alles klar, ich hatte den letzten Post im Ursprungsfred nicht gelesen, weil ich in der Annahme war in jenem zu sein und niGS überlesen zu haben.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.406
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:idee: ..WIKIPEDIA war mal.....

GSLABERPEDIA.....kommt...:blumen:
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.915
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Aus technischen Gründen. 175.000 Beiträge auf rund 9.800 Seiten.
Was mich immer schon etwas gewundert hat: warum läuft das nicht als Chat?
Wenn man nämlich mal ein, zwei Tage nicht online war, sind währendessen unzählige Seiten "dazugelabert" worden.
Das will man gar nicht im Nachhinein lesen ...
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.495
Modell
GS (poly)
Was mich immer schon etwas gewundert hat: warum läuft das nicht als Chat?
Wenn man nämlich mal ein, zwei Tage nicht online war, sind währendessen unzählige Seiten "dazugelabert" worden.
Das will man gar nicht im Nachhinein lesen ...
Grundsätzlich wäre das schonmal die richtige Richtung. Diese Diskussion hier ist eher unterhaltender Art. Ein Chat ist rollierend, d.h. alles älter als - beispielsweise - drei Wochen ist, fiele raus. Vorteil: Braucht kaum Platz.

Ich bin mir aber nicht sicher, inwiefern ein Chat dieser Art in einem Motorradforum zielführend wäre.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.111
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Moin Bande ! :rocker:

Fragen über Fragen............wieso hat dieser Thread nur 2 Seiten ? Und wieso ist so schweinekalt draußen, obwohl die Sonne scheint ?

Hoch die Hände ............Wochenende ! :bier:
Der letzte Faden ist an seine technische Grenze gestossen und überlaufen und die Moderation hat uns eine Version 2 kreiert und die Version 1 abgeschlossen aber zum nachlesen erhalten. Man erkennt die Version 2 an der 2 am Ende des Titels. ;-)

Zur Frage 2. Soll ich etwas über Tiefdruckgebiete und Hochdruckgebiete und Kaltfronten und was weiss ich was oder sollen wir uns einfach darauf einigen dass der Winter manchenorts noch etwas rumhängt. 😂
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.593
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Als geprüfter Fallschirmsprunglehrer weiß ich über Meteorologie (das Ding der Meteorolügen) etwas
Bescheid....................ich hab die Isobarenkarte gestern abend schon gesehen, ich fluche also hinterher, weil sie doch mal wieder Recht hatten. :grin:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.111
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.015
Als geprüfter Fallschirmsprunglehrer weiß ich über Meteorologie (das Ding der Meteorolügen) etwas
Bescheid....................ich hab die Isobarenkarte gestern abend schon gesehen, ich fluche also hinterher, weil sie doch mal wieder Recht hatten. :grin:
Wie die Frauen, manchmal.

Abend allerseits, was steht an, was geht ab ?

Wir sind heute Abend hier:

GELBES GOLD - Theater Matte | Bern

Vorher essen wir hier:

Pizzeria Ristorante Da Vinci | RistoranteDaVinci.ch

an der "Front" wie wir hier in Bern zu pflegen sagen noch was feines.



Josef
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben