Conti Road Attack 4

Diskutiere Conti Road Attack 4 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nö
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.408
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hast du ein paar Fotos ? Wär bissl neugierig
Hier noch die versprochenen Bilder von den Glatzen:
IMG_2004.jpeg

IMG_1997.jpeg


In der Mitte hat er noch etwas Profil. Erstaunlicherweise ist der Grip weiter gut, aber wenn’s tief runter geht, kippt er nochmal unangenehm nach, was ich gar nicht leiden mag.
Hinten ist jetzt auch Schicht im Schacht.

IMG_1993.jpeg
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.986
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Die Glatzen sind aber sexy......... :lalala: bin schon weg.........an den Reifen ist doch noch ungenutztes Gummi außen..............bin schneller weg..................:blumen::eekek:
Für den Road Attack 4 brauchst Du deutlich über 53 Grad Schräglage (geschätzt), um den auf den Kante zu fahren....
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.483
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
keine Ahnung, ich habe kein Mopped und keine App mit Schräglagenanzeige, aber alle Conti´s die ich bis jetzt gefahren habe waren unten auf Kante, dann schleift aber auch alles am Mopped, Sturzbügel, Fußbrems- und Schalthebel und die Fußrasten auch, von den Stiefeln mal ganz zu schweigen. Ich habe aber auch ordentliches Übergewicht.......also quasi im Soziabetrieb unterwegs.... Das bekomme ich aber nur auf Sardinien so entspannt hin, irgendwie gehts dort auf dem Qualitätsasphalt wie von alleine.......
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.766
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ja ja unser Manfred ;)das kann er schon richtig gut:super: und jetzt als Ruheständler hat er auch noch mehr Zeit, das wird was abgeben:smile::rolleyes:
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.766
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Du bist aber noch Berufstätig und hast somit nie Zeit:D
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.719
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Also mit den Schräglagen in Grad wäre ich vorsichtig.

Meine 2019er GSA setzt bei max. 45° mit den Fußrasten auf. Ich wiege nackig gute 100KG.
An anderen Tagen kann ich auch 49° Schräglage fahren, bevor es kratzt. Definitiv nicht reproduzierbar...
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.330
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Meine 2019er GSA setzt bei max. 45° mit den Fußrasten auf. Ich wiege nackig gute 100KG.
An anderen Tagen kann ich auch 49° Schräglage fahren, bevor es kratzt. Definitiv nicht reproduzierbar...
Kommt immer drauf an wie weit dich das dynamische ESA hoch gepumpt hat.

Wenn ich meine Teststrecke zügig nehme pumpt sich die GS schön hoch und ich habe mehr Schräglagenreserven. Merke ich dann immer daran wenn ich am Ende meiner Teststrecke an der Einfahrt zum Kreisverkehr wirklich mal anhalten muss. Dann muss ich meine Beine immer lang machen.
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.177
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Also mit den Schräglagen in Grad wäre ich vorsichtig.

Meine 2019er GSA setzt bei max. 45° mit den Fußrasten auf. Ich wiege nackig gute 100KG.
An anderen Tagen kann ich auch 49° Schräglage fahren, bevor es kratzt. Definitiv nicht reproduzierbar...
Das liegt daran das du nackisch 49 schaffst und angezogen dann nur 45 oder wie.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.986
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
wenn die Zahlen nicht stimmen, wie kann dann das Schräglagen ABS richtig funktionieren?
 
Thema:

Conti Road Attack 4

Conti Road Attack 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

    Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Road Attack 3 jault

    Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei Schräglage bei anderen auch ?
  • Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung

    Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung: Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
  • Erledigt Neuer Conti Road Attack 180/55/17

    Neuer Conti Road Attack 180/55/17: Biete einen neuen Continental Road Attack Reifen. Noch nicht montiert gewesen. Preisvorstellung: 99 EU Privatverkauf, keine Garantie, keine...
  • Neuer Conti Road Attack 180/55/17 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

    Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Road Attack 3 jault

    Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei Schräglage bei anderen auch ?
  • Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung

    Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung: Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
  • Erledigt Neuer Conti Road Attack 180/55/17

    Neuer Conti Road Attack 180/55/17: Biete einen neuen Continental Road Attack Reifen. Noch nicht montiert gewesen. Preisvorstellung: 99 EU Privatverkauf, keine Garantie, keine...
  • Oben