Comeback Moto Guzzi Stelvio

Diskutiere Comeback Moto Guzzi Stelvio im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich muss diesen Bereich hier leider schleunigst verlassen. Je mehr ich mir die Stelvio anschaue und dazu die ersten Fahrberichte lese oder...
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.368
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Ich muss diesen Bereich hier leider schleunigst verlassen. Je mehr ich mir die Stelvio anschaue und dazu die ersten Fahrberichte lese oder anschaue, um so mehr gefällt mir der Bock. Ich kenne mich. Also weg hier. In zwei Jahren komme ich wieder. Dann sind evtl. Kinderkrankheiten auch auskuriert. TSCHÜSSS! :bounce:
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.487
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich muss diesen Bereich hier leider schleunigst verlassen. Je mehr ich mir die Stelvio anschaue und dazu die ersten Fahrberichte lese oder anschaue, um so mehr gefällt mir der Bock. Ich kenne mich. Also weg hier. In zwei Jahren komme ich wieder. Dann sind evtl. Kinderkrankheiten auch auskuriert. TSCHÜSSS! :bounce:
Bleib doch noch ein bisschen, säusel 😉
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.489
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Jou,

mir gefällt die auch richtig gut. 👍

Gruß Guido
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.806
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Wenn die so läuft, wie die V100, dann ist sie für mich die 1.Wahl als Ersatz für die TÜ.
Ich brauche keine 150PS. Wenn ich sehe, wie oft ich die TÜ auswringe, reichen die 115PS der Stelvio immer.
Meine TÜ hat damals knapp €18.500,- gekostet und das fand ich schon grenzwertig. Über €20.000,- ist mir der Spaß nicht mehr wert.

Gruß,
maxquer
 
Mike1300

Mike1300

Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
210
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Erstaunlich!
Anscheinend kann man Radar auch in schön….
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.890
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Optisch finde ich sie auch klasse.

Ohne jetzt technische Daten zu haben (115PS sind ja relativ zum Gewicht. Vor allem mit Sozia). 170mm Federweg finde ich etwas mau.... 🤷‍♂️
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.311
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Elektrisch verstellbares Windschild mit Winglets inclusive ...


Bravo!

... und ansonsten einfach nur SCHÖN
 
Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.367
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Da Fahrwerk ist bestimmt super, aber nach Jahren auf dem schlechten Triumph Explorer (2013) Serienfahrwerk, stehe ich auf aktive Fahrwerke, aber vllt. kann einem da von Wilbers&Co. geholfen werden, was den Preis natuerlich auch in die Höhe schnellen lässt.
 
Thema:

Comeback Moto Guzzi Stelvio

Comeback Moto Guzzi Stelvio - Ähnliche Themen

  • Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto

    Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto: Hallo zusammen, bin grad durch Zufall auf die Highway Pegs von IRM Moto gestoßen. Gemini 1250 Pegs - GSA Für lange Touren bestimmt witzig. Kennt...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Comeback

    Comeback: Hallo, vor 20 Jahren habe ich mein 2Rad gegen einen Kinderwagen eingetauscht....Nun bin ich kurz davor mir wieder ein Bike zu kaufen. Es wird wohl...
  • Schumi Comeback!!!!

    Schumi Comeback!!!!: Schumi kommt wieder!!! Aber mit einer DUCATI!!! http://de.bluewin.ch/sport/index.php/motorsport/-/13587 MFG danfz6
  • Schumi Comeback!!!! - Ähnliche Themen

  • Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto

    Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto: Hallo zusammen, bin grad durch Zufall auf die Highway Pegs von IRM Moto gestoßen. Gemini 1250 Pegs - GSA Für lange Touren bestimmt witzig. Kennt...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Comeback

    Comeback: Hallo, vor 20 Jahren habe ich mein 2Rad gegen einen Kinderwagen eingetauscht....Nun bin ich kurz davor mir wieder ein Bike zu kaufen. Es wird wohl...
  • Schumi Comeback!!!!

    Schumi Comeback!!!!: Schumi kommt wieder!!! Aber mit einer DUCATI!!! http://de.bluewin.ch/sport/index.php/motorsport/-/13587 MFG danfz6
  • Oben