Erledigt BMW sonstiges

Diskutiere BMW sonstiges im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen ....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tlcj05

tlcj05

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
30
Wegen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Freut Dich doppelt ? :wink:

Ganz ehrlich, wenn ich was verkaufen möchte, orientiere ich mich am Marktwert.
Man kann es ja mal versuchen.
Ich habe oft solche Angebote gelesen, aber mal Hand aufs Herz, würdest Du wegen den paar Euro gebrauchte Koffer kaufen ?

Ich weiss das solche Antworten hier nicht gerne gesehen sind , konnte aber nicht daran vorbei, Sorry.
 
Mike1300

Mike1300

Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
201
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
konnte aber nicht daran vorbei
Konnte jetzt auch nicht dran vorbei….

Was gibt dir eigentlich die Berechtigung, ihm hier die Anzeige so kaputt zu machen?
Bist du so was ähnliches wie der „Anzeigen Hauptmeister“ vom Forum oder möchtest du andere nur schützen?

Für meinen Geschmack eine absolute Frechheit und dann noch was unterstellen „man kann’s ja mal versuchen„! Einfach nur dreckig….
Wenn dir seine Preisvorstellung so dermaßen gegen den Strich geht, warum wird da nicht mal ne PN geschrieben?
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Die war schon kaputt als der Preis geschrieben war.

Bin kein "Anzeigen Hauptmeister" finde es nur schade das man hier untereinander solche Preise aufruft.
Mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW sonstiges

BMW sonstiges - Ähnliche Themen

  • Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk

    Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk: Hallo zusammen, mir ist ein wirklich schönes Motorrad angeboten worden. Die Vorbesitzerin hat sich ein Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk...
  • Suche RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014

    RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparatur DVD für meine BMW R1200GS LC K50 Bj 2014. Lt. Internet müsste das die Teilenummer 01...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank BMW

    Niedrige Sitzbank BMW: Ich biete hier eine niedrige Sitzbank für R1200 GS (luftgekühlt) original von BMW an. Sie soll 150€ ohne Versand kosten. Ich wohne im Raum Düren...
  • Niedrige Sitzbank BMW - Ähnliche Themen

  • Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk

    Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk: Hallo zusammen, mir ist ein wirklich schönes Motorrad angeboten worden. Die Vorbesitzerin hat sich ein Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk...
  • Suche RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014

    RepRom BMW R1200GS LC Bj. 2014: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparatur DVD für meine BMW R1200GS LC K50 Bj 2014. Lt. Internet müsste das die Teilenummer 01...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank BMW

    Niedrige Sitzbank BMW: Ich biete hier eine niedrige Sitzbank für R1200 GS (luftgekühlt) original von BMW an. Sie soll 150€ ohne Versand kosten. Ich wohne im Raum Düren...
  • Oben