Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

Diskutiere BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
76
Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose).
Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor, die Hose über Knie- und Hüftprotektoren.
Die Goretex - Inlets von Jacke und Hose sind natürlich auch dabei.
Die Kombi hat Lüftungsöffnungen an Jacke und Hose.
Ärmel der Jacke sind mit Reißverschluss abtrennbar, damit kann sie auch als Weste getragen werden.
Am Rückenteil der Jacke befindet sich eine große Tasche, welche abnehmbar ist und mit den Gurten als Tragetasche/ Hüfttragetasche verwendet werden kann.
Die Kombi ist in einem guten gebrauchten Zustand, alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Kletttaschen funktionieren einwandfrei.
Einziger Mangel ist der Reißverschluss der Jacke (siehe Photo) - funktioniert einwandfrei, ist aber ein Stück abgebrochen.
Preis 260€
Kombi kann gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden.
Ich selbst bin 1,80m groß, mit 85kg.
Damit habe ich größentechnisch noch etwas Platz nach oben und unten.

Nichtraucherhaushalt.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung möglich.
Bei Fragen einfach mailen.
 

Anhänge

H

heidjer

Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
156
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R80GS R100GS P/D R1100GS
Moin, wo würde es denn den Kaffee geben?
Gruß Andreas
 
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
76
Hallo Andreas,
die Jacke und den Kaffee gibt's im Nordschwarzwald, 75385 Bad Teinach.
Grüße
Heiko
 
H

heidjer

Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
156
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R80GS R100GS P/D R1100GS
ach nur 700km von mir, bis ich da bin ist der wohl schon kalt :nicken: :zwinkern:
 
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
76
Bekommst natürlich einen frisch aufgebrühten wenn du da bist😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52: Verkaufe eine gebrauchten, gut gepflegten und frisch gereinigten Motorradanzug. Die Jacke hat die Größe 54, die Höse Größe 52. Die GoreTex...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Erledigt BMW Rally 2 Pro Jacke

    BMW Rally 2 Pro Jacke: Gebraucht, aber in einem guten Zustand aus Nichtraucherhaushalt. inclusive aller Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Schulter) inklusive Gore-Tex...
  • BMW Rally 2 Pro Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52: Verkaufe eine gebrauchten, gut gepflegten und frisch gereinigten Motorradanzug. Die Jacke hat die Größe 54, die Höse Größe 52. Die GoreTex...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Erledigt BMW Rally 2 Pro Jacke

    BMW Rally 2 Pro Jacke: Gebraucht, aber in einem guten Zustand aus Nichtraucherhaushalt. inclusive aller Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Schulter) inklusive Gore-Tex...
  • Oben