Biete Bekleidung BMW PaceDry Handschuhe

Diskutiere BMW PaceDry Handschuhe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich habe zwei Paar Nigelnagelneue PaceDry Handschuhe zu Verkaufen! Beide Paare sind nicht getragen, nur anprobiert! Einmal Größe 10 und...
H

Hombre1150

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
43
Hallo!
Ich habe zwei Paar Nigelnagelneue PaceDry Handschuhe zu Verkaufen!
Beide Paare sind nicht getragen, nur anprobiert!
Einmal Größe 10 und einmal Größe 11!
Preis pro Paar 80€ , beide zusammen für 150€ !
Gruß Hombre
 

Anhänge

hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Kannst Du vielleicht beschreiben wie sie ausfallen?

Habe blöderweise 10.5

...und könnte neue gebrauchen. :(

Habe welche die zu lang sind.
Und zu kurz.
Bei gleicher Größe
 
H

Hombre1150

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
43
Hallo!
Das ist schwer! Sitzen die 10,5er eng? Ich hab bei den GS Sommerhandschuhen 11,5 und mir passt 11! Sitzen stramm aber nicht eng! Die weiten sich ja noch ein bisschen!! Gruß Jørn
 
hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Danke für die Antwort.

Die Länge ist das Problem.
Zu lang nervt.

Zu kurz tut weh.
Habe eher dünne Finger.

Puh. Schwierig per Handy etc.

Wäre generell interessiert. Hmm....
 
M

Mac46

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
2
Hallo sind die Handschuhe in Größe 10 noch zu haben
 
H

Hombre1150

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
43
Ja , sind noch zu haben!
 
H

Hombre1150

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
43
Ein paar Handschuhe jetzt 70€ ! Beide für 140€ !
 
Thema:

BMW PaceDry Handschuhe

BMW PaceDry Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

    BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffersatz inkl. Topcase, Innentaschen und Platte

    BMW Vario Koffersatz inkl. Topcase, Innentaschen und Platte: Halloele, ich bin gerade am auf- und ausräumen unter anderem habe ich keinen Bedarf mehr an: einem Komplett Set Original BMW Variokoffer für die...
  • Navigationsdarstellung - BMW Connected

    Navigationsdarstellung - BMW Connected: Moin zusammen, beim Navigieren mit BMW Connected habe ich nur die Karte auf dem Handy-Display. Ich meine das anfänglich der Bildschirm 2/3-1/3...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU

    BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU: Nagelneuer, ungetragener BMW Pacedry Adventure Herren Textilanzug mit Jacke und Hose - beides Gr. 52 Jacket PaceDry Adventure BMW Die Jacke...
  • BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

    BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffersatz inkl. Topcase, Innentaschen und Platte

    BMW Vario Koffersatz inkl. Topcase, Innentaschen und Platte: Halloele, ich bin gerade am auf- und ausräumen unter anderem habe ich keinen Bedarf mehr an: einem Komplett Set Original BMW Variokoffer für die...
  • Navigationsdarstellung - BMW Connected

    Navigationsdarstellung - BMW Connected: Moin zusammen, beim Navigieren mit BMW Connected habe ich nur die Karte auf dem Handy-Display. Ich meine das anfänglich der Bildschirm 2/3-1/3...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU

    BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU: Nagelneuer, ungetragener BMW Pacedry Adventure Herren Textilanzug mit Jacke und Hose - beides Gr. 52 Jacket PaceDry Adventure BMW Die Jacke...
  • Oben