Biete Sonstiges BMW Navigator 6, Revision mit neuer Software.

Diskutiere BMW Navigator 6, Revision mit neuer Software. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Umstieg auf ein anderes System, biete ich meinen Navigator 6 an. Da Gerät habe ich neu vom Händler am 16.08.21 mit meiner...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.104
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf ein anderes System, biete ich meinen Navigator 6 an. Da Gerät habe ich neu vom Händler am 16.08.21 mit meiner Adventure erhalten. Rechnung könnte ich somit als Kopie per Mail übersenden. Es handelt sich hier um die Revision, sprich die Firmware ist etwas und das Layout ebenfalls. Ich denke Interessierte wissen Bescheid :)
Das Gerät war wenig im Einsatz, würde es als neuwertig bezeichnen.
Preis: 500 €. Grundsätzlich ist Versand denkbar, aber Abholung in Duisburg ist mir natürlich am liebsten.
Passend für alle BMW Modelle mit der Navivorbereitung.
Bilder lade gleich mit dem Handy hoch :)

Gruß
 

Anhänge

Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
302
Nur mal eine unverbindliche, informative Frage:

Ist der Navigator VI von seiner Platform her praktisch nicht nahezu identisch mit dem Zumo 595?

Gruß
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.104
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht ein Zumo 595 hatte.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.009
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Naja. Bedienung im Menü ist schon gleich aber sonst.
Der 595 ist mit seiner runden Rückwand ein Blocken und mit dem eleganten N6 optisch schon nicht zu vergleichen.
Das blasse und wenig Farben frohe Display ist beim 595 furchtbar und erinnert an Gameboy 1989.
Die Anbindung zum Fahrzeug geht nicht aber das hätte ich mir sparen können zu schreiben.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.685
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
bitte seperat einen eigenen Thread eröffnen - :super:
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.104
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Preisupdate: 450€.

Gruß
 
Thema:

BMW Navigator 6, Revision mit neuer Software.

BMW Navigator 6, Revision mit neuer Software. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 / VI

    BMW Navigator 6 / VI: Moin! Wegen Umstieg auf CRN biete ich hier mein Navi 6 an. Habe ich vor ca. einem Jahr selbst gebraucht gekauft und funktioniert fehlerfrei, ohne...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 / VI

    BMW Navigator 6 / VI: Moin! Wegen Umstieg auf CRN biete ich hier mein Navi 6 an. Habe ich vor ca. einem Jahr selbst gebraucht gekauft und funktioniert fehlerfrei, ohne...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Oben