BertBoxer
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.02.2023
- Beiträge
- 16
Guten Abend allerseits!
Bin über den Absatz (Seite 57) mit dem Hinweis, bei gebrauchten GS'sen über 100.000Km besser die Finger zu lassen hellhörig geworden.
Die Rede ist von mechanischen Schwächen,
"... und eine grundlegende Überholung beispielsweise des Ventiltriebs, von Kardan und Getriebe oder eine neue Kupplung sind zu erwarten. Wenn sich ausgeleierte Steuerketten und verschlissene Spannschienen bei Lastwechseln schon durch auffällige Motorgeräusche bemerkbar machen steht eine komplette Demontage des Triebwerks an. ..."
Wie sind Eure Erfahrungen?
Und was hat das Reparieren gekostet?
Danke Euch!
Bin über den Absatz (Seite 57) mit dem Hinweis, bei gebrauchten GS'sen über 100.000Km besser die Finger zu lassen hellhörig geworden.
Die Rede ist von mechanischen Schwächen,
"... und eine grundlegende Überholung beispielsweise des Ventiltriebs, von Kardan und Getriebe oder eine neue Kupplung sind zu erwarten. Wenn sich ausgeleierte Steuerketten und verschlissene Spannschienen bei Lastwechseln schon durch auffällige Motorgeräusche bemerkbar machen steht eine komplette Demontage des Triebwerks an. ..."
Wie sind Eure Erfahrungen?
Und was hat das Reparieren gekostet?
Danke Euch!