BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

Diskutiere BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf meinem Handy (iOS) leider nicht. 🤨
hajogu

hajogu

Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
88
Ort
Hamburger Osten
Modell
1250 GSA Rallye , RnineT Pure
Die Tankanzeige zeigt bei mir nach wie vor nichts an [ Android ].
Was mich viel mehr nervt : seit dem letzten Update funktioniert kurvige Route nicht mehr. Ziele werden immer über Bundes - und Landstraßen navigiert. Hat sich leider auch nicht mit dem 5.3 Update geändert. Habe ich irgend eine Einstellung falsch oder hat das noch jemand?
War bisher sehr zufrieden mit der App, aber das ist richtig Mist.
 
R1-Rider

R1-Rider

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
225
Ort
S.-H.
Modell
R1250GS 2019
… wenn du im Cradle-Modus (=Kartenansicht Landscape) bist, kannst du über das Zahnrad (ganz unten) unter Einstellungen -> Karteneinstellungen den Auto-Zoom abschalten.
Funktioniert leider nicht, habe es eben getestet. Bei "Autozoom an" kann man den Maßstab bei aktiver Zielführung gar nicht verstellen, bei "Autozoom aus" springt er nach ca. 90sec immer wieder auf 150m zurück. Ohne aktive Zielführung kann ich den Maßstab einstellen, wie ich will und er bleibt dann auch so. Hab das mal als Problem über die Feedbackfunktion der App gemeldet. Ist ja gerade auf Landstrassen/Autobahnen völlig unsinnig.
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
104
Da mein Focus des Drehrades fast immer auf dem Handy ist, habe ich Autozoom sofort ausgeschaltet.
Das Zoomen geht so schnell und einfach, mache ich besser als die Elektronik :-)
Grüße
Nico
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
451
Modell
R1250 GS Adventure
Habe die App nun das erstmal intensiver in Verbindung mit dem Cradle in Sardinen genutzt. Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:

Auf der Hinreise durch die Schweiz und Italien ist die Routenführung ca. 3 Mal ausgestiegen, konnte aber immer wieder im Menü mit der Auswahl letztes Ziel reaktiviert werden.
Auf Sardinen hatte ich die Routenoption kurvig auf mittel und unbefestigte Straßen vermeiden drin. Leider wurde man doch immer wieder mal auf unbefestigte Wege geleitet. Ganz schlimm wurde das wenn man kurvig auf max gestellt hat.
Daraufhin habe ich dann doch mehrere Wegpunkte gesetzt und dann lief es besser. Leider versucht einen die App in den Orten immer wieder auf die unmöglichsten Nebengassen zu schicken ob wohl man dann doch wieder auf der Hauptstraße landet. Wer die Orte in Italien kennt weiß sicher was ich meine wenn ich "unmögliche Nebengassen" schreibe.
Das zoomen mit dem Handrad klappte auch nicht immer. Die Kartendarstellung machte auch manchmal Probleme. Ich bevorzuge die Darstellung mit den schwarzen Kästen inkl. der Info zum nächsten Kreuzungspunkt. Leider zeigte mit die App aber oft auch die Panorama Ansicht ohne die Zusatzinfos an. Oft ging dann auch das Zoomen in der Ansicht auch nicht.

Ich war aber trotzdem mit der App recht zufrieden. Mein Kollege hatte parallel den Navigator 6 mit laufen. Dieser hängte sich ständig auf indem er wirklich ständig die Route neu berechnete. Keine Ahnung warum, vielleicht war der Satelliten auf Sardinen zu schlecht? Den inter. Routenspeicher hatten wir bereinigt, hat aber leider nicht allzu viel genützt. Neustes Update war auch drauf.
 
OidaMo

OidaMo

Dabei seit
28.08.2023
Beiträge
107
Ort
Landkreis FS
Modell
R1300GS 03/2024
Meine Erfahrung sind auch nachdem 5.3 Update: Es war bzw. geht viel besser.
Während der Fahrt trennen Fahrer und Fahrzeug.
Das Fahrzeug verharrt an einem willkürlichen Ort
Screenshot_20240524_053845_Connected.jpg

Eine Navigation ist natürlich nicht mehr möglich.
Sollte sich wieder ein Verbindung herstellen lassen, dann wird die Routenplanung dahingehend verändert, dass man zum Ausgangspunkt der Navigation zurückkehren muss, um das Ziel zu erreichen.
In diesem Zustand ist auch eine neue Route nicht planbar. Die Navigation startet vom vermeindlichen "Parkplatz" des Motorrad und nicht vom Standort des Nutzers.
Screenshot_20240524_054027_Connected.jpg

Die Restreichweite und die Eingriffe der Fahrhilfen werden wieder angezeigt.
Nach meiner Erfahrung hat sich die App kontinuierlich in die falsche Richtung entwickelt.
Seit 2018 zeichne ich alle Fahrten auf.
Die beste Veränderung seither ist die Speicherung der Routen.
Was ist mich die ganze Zeit frage, testet überhaupt jemand die App bevor sie veröffentlicht wird?
Vielleicht wäre ein Betatester Aufruf an die Nutzer hilfreich!
Ich habe mittlerweile 3 noch nicht beantwortete Anfragen bzgl. der Bugs an BMW.
Ich habe leider die Hoffnung aufgegeben, dass eine Fehlerbehebung vor dem geplanten 3 wöchigen Urlaub stattfinden wird.
Dauert ein Karten Update bei Euch auch so lange?
Trotz 1GB/s dauert der Installationsprozess wie die Karten wahnsinnig lange.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.151
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
...
Nach meiner Erfahrung hat sich die App kontinuierlich in die falsche Richtung entwickelt.
Seit 2018 zeichne ich alle Fahrten auf.
Die beste Veränderung seither ist die Speicherung der Routen.
Was ist mich die ganze Zeit frage, testet überhaupt jemand die App bevor sie veröffentlicht wird?
Vielleicht wäre ein Betatester Aufruf an die Nutzer hilfreich!
Ich habe mittlerweile 3 noch nicht beantwortete Anfragen bzgl. der Bugs an BMW.
...
Ja. Die ersten Versionen bis 2021 haben sehr gut funktioniert und (für mich) alles bereitgestellt, was ich brauche.
Mit jedem neuen Feature werden seitdem entweder neue Fehler reingebastelt oder einwandfrei funktionierende ruiniert.

Ich hatte auch schon mehrere Male konstruktive Vorschläge an BMW gerichtet bzgl. Qualitätsmanagement, Beta-Tester, User-Community etc., aber nie eine qualifizierte Antwort darauf bekommen.

Die von Dir geschilderten Fehler treten bei mir z.B. alle nicht auf.

Daran sieht man, dass BMW der Komplexität der Programmierung nicht gewachsen ist, weil sie auf Basis fehlerbehafteter Versionen immer weiterentwickeln und dann das Fehlerbild immer diffuser wird.
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.679
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Meine Erfahrung sind auch nachdem 5.3 Update: Es war bzw. geht viel besser.
Während der Fahrt trennen Fahrer und Fahrzeug.
Das Fahrzeug verharrt an einem willkürlichen OrtAnhang anzeigen 685228
Eine Navigation ist natürlich nicht mehr möglich.
Sollte sich wieder ein Verbindung herstellen lassen, dann wird die Routenplanung dahingehend verändert, dass man zum Ausgangspunkt der Navigation zurückkehren muss, um das Ziel zu erreichen.
In diesem Zustand ist auch eine neue Route nicht planbar. Die Navigation startet vom vermeindlichen "Parkplatz" des Motorrad und nicht vom Standort des Nutzers.
Anhang anzeigen 685229
Die Restreichweite und die Eingriffe der Fahrhilfen werden wieder angezeigt.
Nach meiner Erfahrung hat sich die App kontinuierlich in die falsche Richtung entwickelt.
Seit 2018 zeichne ich alle Fahrten auf.
Die beste Veränderung seither ist die Speicherung der Routen.
Was ist mich die ganze Zeit frage, testet überhaupt jemand die App bevor sie veröffentlicht wird?
Vielleicht wäre ein Betatester Aufruf an die Nutzer hilfreich!
Ich habe mittlerweile 3 noch nicht beantwortete Anfragen bzgl. der Bugs an BMW.
Ich habe leider die Hoffnung aufgegeben, dass eine Fehlerbehebung vor dem geplanten 3 wöchigen Urlaub stattfinden wird.
Dauert ein Karten Update bei Euch auch so lange?
Trotz 1GB/s dauert der Installationsprozess wie die Karten wahnsinnig lange.
Hi.....kurze Nachfrage zum Verständnis, du schreibst "während der Fahrt trennen Fahrer und Fahrzeug"!
Was genau meinst du damit?
ich hatte folgendes Problem und hab deswegen meinen CRN reklamiert und fgegen ein n euers gerät umgetauscht:

Während der Navigation (Fahrt) wird der Bildschitm des CRN schwarz und das Gerät schaltet sich ab.
Das wird vom Gerät angekündigt indem es diese 18 Sekunden bis auf 0 runter zählt und dann schwarz wird.

Es hilft nur noch Motor aus (Zändung aux) und neu starten, dann ist man nach einer kurzen Zeit wieder direkt in der Navigation.

Its es das was du meinst?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.491
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi.....kurze Nachfrage zum Verständnis, du schreibst "während der Fahrt trennen Fahrer und Fahrzeug"!
Bin zwar nicht @OidaMo, aber ich glaube, ich habe es verstanden ;). Ist im Bild ersichtlich: Maschine und Pfeil befinden sich an zwei verschiedenen Stellen. Das blaue Symbol steht für die stehende Maschine, der entfernt davon befindliche Pfeil eigentlich für die sich bewegende. Beides gleichzeitig, Maschine geparkt, Maschine in Fahrt, geht nicht.
 
joodie

joodie

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
96
Ort
Unterer Niederrhein
Modell
R 1200 GSA Bj 2019
Ich kann die oben beschriebenen Fehler nur zu einem geringen Teil bestätigen, denn bei mir läuft die APP weitestgehend reibungslos. Ab und an verlieren TFT und APP (Handy) die Verbindung zueinander. Diese wird aber sofort wieder etabliert, was ca. 10 Sekunden in Anspruch nimmt, und dann läuft alles weiter, als wäre niGS gewesen. Auch die Telemetrie-Daten werden wieder dargestellt. Nur einmal hatte sich das Ganze so dermaßen aufgehängt, dass ich alles neu starten musste.

Was mir nach wie vor fehlt, ist die korrekte Übernahme von "echten Wegepunkten" zwischen Start und Ziel bei importierten Routen. Unverändert werden lediglich Start und Ziel beim Import übernommen. Folglich praktiziere ich, wie in einem früheren Beitrag erläutert, die Zerlegung der Route in Abschnitte, was mit Basecamp rasch und bequem gemacht ist, aber Mehrarbeit bedeutet. Andere Tools wie etwa der GPX-Viewer beherrschen den korrekten Import doch auch. Warum also kann das die MCA nicht???

@TTTom, man muss wissen, dass nicht BMW selbst die APP programmiert, sondern damit einen Externen beauftragt hat.

@Orlando123, du sprichst vom CRN = Connected Ride Navigator???
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.151
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Moin Dieter,

ich denke, das mit den "Wünschen" ist es, was genau die Probleme macht.
Aus einer super funktionierenden kostenlosen 95% Navigation wird versucht eine eierlegende Wollmilchsau zu machen, damit man die dann richtig vermarkten kann.

So wie BMW dass angeht, werden Sie es nie schaffen eine Alternative zu kurviger oder Calimoto zu werden.

Wenn Sie nicht Ihre Kundenbasis durch die GS hätten und durch die nicht offenen Schnittstellen ein paar Vorteile ggü. den Mitbewerbern hätten sie mit dem Produkt keine Chance am Markt.

Und klar vergeben die das extern, aber man könnte es ja auch jemandem geben, der was von Entwicklung versteht oder zumindest vernünftige Vorgaben zur Qualitätssicherung machen. :smile:

Eine ganz banale Lösung zur Steigerung der Kundenzufriendenheit wäre z.B. die Altversionen wieder zugänglich zu machen.
(Ich würde sofort wieder auf die 2.x gehen :-)
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.524
Modell
R 1250 GS LC
Meine Erfahrung sind auch nachdem 5.3 Update: Es war bzw. geht viel besser.
Während der Fahrt trennen Fahrer und Fahrzeug.
Das Fahrzeug verharrt an einem willkürlichen Ort
Eine Navigation ist natürlich nicht mehr möglich.
Sollte sich wieder ein Verbindung herstellen lassen, dann wird die Routenplanung dahingehend verändert, dass man zum Ausgangspunkt der Navigation zurückkehren muss, um das Ziel zu erreichen.
In diesem Zustand ist auch eine neue Route nicht planbar. Die Navigation startet vom vermeindlichen "Parkplatz" des Motorrad und nicht vom Standort des Nutzers.

Die Restreichweite und die Eingriffe der Fahrhilfen werden wieder angezeigt.
Nach meiner Erfahrung hat sich die App kontinuierlich in die falsche Richtung entwickelt.
Seit 2018 zeichne ich alle Fahrten auf.
Die beste Veränderung seither ist die Speicherung der Routen.
Was ist mich die ganze Zeit frage, testet überhaupt jemand die App bevor sie veröffentlicht wird?
Vielleicht wäre ein Betatester Aufruf an die Nutzer hilfreich!
Ich habe mittlerweile 3 noch nicht beantwortete Anfragen bzgl. der Bugs an BMW.
Ich habe leider die Hoffnung aufgegeben, dass eine Fehlerbehebung vor dem geplanten 3 wöchigen Urlaub stattfinden wird.
Dauert ein Karten Update bei Euch auch so lange?
Trotz 1GB/s dauert der Installationsprozess wie die Karten wahnsinnig lange.
Nutze die App ebenfalls seit 2018. Deine aktuellen Probleme kann ich allerdings so nicht bestätigen. Das nach einem Abbruch der BT-Verbindung Smartphone - TFT der Fahrzeugstandort in der App verharrt ist nachvollziehbar. Es ist der letzte Ort der Verbindung.

Wenn ich eine Route starte und der aktuelle Standort ist nicht gleich der Startpunkt erfolgt doch die Frage von wo ab (Über Startpunkt oder direkter Weg) geroutet wird. Nutze allerdings ausschließlich Routen mit Wegpunktlisten.

Meine letzten Abbrüche (Verbindung zum TFT bzw. Fahrtaufzeichnung) waren 2021. Seither funktioniert das tadellos. Derzeit nutze ich in Verbindung mit dem CRC ein Samsung S20FE.

Die Ursache für derartige Probleme kann m.E. verschiedene Gründe haben und muß nicht zwangsläufig bei der App zu suchen sein. Kann an den Smartphoneeinstellungen, am Betriebssystem selber oder auch am Nutzer liegen.

Zur Testfrage: ja die App wird vor Einführung getestet, u.a. über die Testbirds. Bei Interesse kannst Dich dort als Tester registrieren lassen, die suchen m.E. immer welche.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.524
Modell
R 1250 GS LC
...
Was mir nach wie vor fehlt, ist die korrekte Übernahme von "echten Wegepunkten" zwischen Start und Ziel bei importierten Routen. Unverändert werden lediglich Start und Ziel beim Import übernommen. Folglich praktiziere ich, wie in einem früheren Beitrag erläutert, die Zerlegung der Route in Abschnitte, was mit Basecamp rasch und bequem gemacht ist, aber Mehrarbeit bedeutet. Andere Tools wie etwa der GPX-Viewer beherrschen den korrekten Import doch auch. Warum also kann das die MCA nicht???
...
Hängt m.E. davon ab, mit welchem Programm die Routen erstellt werden und das verwendete Format. Ich nutze MRA und importiere entweder im gpx 1.1. oder HD Boom Box pre Format. So können entweder Stützpunkte, welche in Wegpunkte umzuwandeln sind oder direkt Wegpunkte (jeweils max. 50) in die App übernommen werden.
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
760
Ort
Sehr nahe an HH / WL / LG / STD
Modell
R1250GS 2021
Hängt m.E. davon ab, mit welchem Programm die Routen erstellt werden und das verwendete Format. Ich nutze MRA und importiere entweder im gpx 1.1. oder HD Boom Box pre Format. So können entweder Stützpunkte, welche in Wegpunkte umzuwandeln sind oder direkt Wegpunkte (jeweils max. 50) in die App übernommen werden.
… du importierst alles im GPX-Format und dabei ist es egal wie die MRA sein exportiertes GPX-Format nennt. Es ist und bleibt das GPX-Format.

Es hängt eigentlich nicht wirklich vom Programm ab mit der man die Routen erzeugt, sondern welches Programm die GPX-Datei so schreibt wie die BMW MCA sie auch (eher ungewöhnlich) einlesen kann.

Die meisten Programme schreiben die Routen in den Routen-Abschnitt der GPX. MCA liest die Routen auch dort aber auch aus den Wegpunkten. Besser wäre es die GPX im 1.0-Format zu erzeugen, da dann die MCA auch aus dem Routenabschnitt die Route so lesen kann wie ihr sie erwartet (also ohne Garmin-Extensions mit zusätzlichen Wegpunkten).
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.524
Modell
R 1250 GS LC
… du importierst alles im GPX-Format und dabei ist es egal wie die MRA sein exportiertes GPX-Format nennt. Es ist und bleibt das GPX-Format.

Es hängt eigentlich nicht wirklich vom Programm ab mit der man die Routen erzeugt, sondern welches Programm die GPX-Datei so schreibt wie die BMW MCA sie auch (eher ungewöhnlich) einlesen kann.

Die meisten Programme schreiben die Routen in den Routen-Abschnitt der GPX. MCA liest die Routen auch dort aber auch aus den Wegpunkten. Besser wäre es die GPX im 1.0-Format zu erzeugen, da dann die MCA auch aus dem Routenabschnitt die Route so lesen kann wie ihr sie erwartet (also ohne Garmin-Extensions mit zusätzlichen Wegpunkten).
Das Thema hatten wir schon zigmal. Wie etwas sein soll, kann oder auch nicht ist mir wurscht.
Ich beschreibe lediglich EINE Möglichkeit wie es problemlos funktioniert.
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
760
Ort
Sehr nahe an HH / WL / LG / STD
Modell
R1250GS 2021
Das Thema hatten wir schon zigmal. Wie etwas sein soll, kann oder auch nicht ist mir wurscht.
Ich beschreibe lediglich EINE Möglichkeit wie es problemlos funktioniert.
… die Meisten sehen aber das Problem erst wenn man erzählt warum etwas anders funktioniert als erwartet und nicht wie man ein Problem einseitig überdeckt. Und mir ist es nicht Wurscht die Details nicht zu erklären.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.524
Modell
R 1250 GS LC
… die Meisten sehen aber das Problem erst wenn man erzählt warum etwas anders funktioniert als erwartet und nicht wie man ein Problem einseitig überdeckt. Und mir ist es nicht Wurscht die Details nicht zu erklären.
..ich denke die meisten sind Anwender die nach einer einfachen praktikablen Lösung suchen und keine Studie betreiben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OidaMo

OidaMo

Dabei seit
28.08.2023
Beiträge
107
Ort
Landkreis FS
Modell
R1300GS 03/2024
Hi.....kurze Nachfrage zum Verständnis, du schreibst "während der Fahrt trennen Fahrer und Fahrzeug"!
Was genau meinst du damit?

Its es das was du meinst?
So ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Während der Fahrt verharrt das Motorrad an einer beliebigen Stelle..
Die Navigation führt mich immer wieder an den Punkt zurück, an dem sich das Motorrad vermeintlich befinden soll.
Die Frage, dass der Standort nicht der Ausgangspunkt ist, kommt nicht!
Es tritt während der Fahrt auf. Starte ich das Motorrad bzw. das App neu, erscheint die Meldung!
In den bisherigen Versionen war nie ein Problem, ob ich das App vor Fahrtbeginn geöffnet habe oder nicht. Die Verbindung hat sich zuverlässig mit dem Motorrad verbunden.
Eventuell liegt das Problem auch am Motorrad!
Die Probleme hatte ich nie bei der 1200/1250er.
Bei 1300er treten auf jeden Fall eine Vielzahl ärgerlicher Verbindungsprobleme auf.
 
Thema:

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ) - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Erledigt BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE

    BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE: Verkaufe wegen Systemumstellung das BMW MOTORRAD CONNECTED Ride Cradle. Preis 135,00€ Versand 5,00€, innerhalb von Deutschland PayPal oder...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE

    BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE: Verkaufe BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE gebr. in Topzustand. Voll funktionsfähig. Der Haltebügel wurde im Sommer erneuert. Mit...
  • BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Erledigt BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE

    BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE: Verkaufe wegen Systemumstellung das BMW MOTORRAD CONNECTED Ride Cradle. Preis 135,00€ Versand 5,00€, innerhalb von Deutschland PayPal oder...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE

    BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE: Verkaufe BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE gebr. in Topzustand. Voll funktionsfähig. Der Haltebügel wurde im Sommer erneuert. Mit...
  • Oben