BMW GS - Vario Koffer Innentaschen Unterschiede?

Diskutiere BMW GS - Vario Koffer Innentaschen Unterschiede? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Zusammen, gibt es eigentlich Unterschiede was die Innentaschen von BMW betrifft? Passen die Innentaschen universell in die älteren Vario...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
162
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Zusammen,

gibt es eigentlich Unterschiede was die Innentaschen von BMW betrifft? Passen die Innentaschen universell in die älteren Vario Koffer und in die neueren Koffer? Also Links / Rechts ist ja schon mal der Größte Unterschied aber auch von der Formgebung/Aussparung?

Grüße Ralf
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.292
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Also Links / Rechts ist ja schon mal der Größte Unterschied aber auch von der Formgebung/Aussparung?
Genau, für jede Seite gibt es eine den Koffern angepasste Innentasche, die Du nicht gegeneinander tauschen kannst. Zur Kompatibilität mit älteren/neueren Modellen kann ich nichts sagen.
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.810
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Meines Erachtens sind die Vario-Taschen mindestens seit 2013 also K50 gleich geblieben. Es gibt halt rechts und links, gute Taschen sind an die Varios anpassbar. Achtung, bei Ali habe ich auch schon welche gesehen, die nicht anpassbar waren.
 
Teili

Teili

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
153
Ort
Werther/Westf.
Modell
R1200GS Adventure
Die Koffer der K50 haben im Koffer Ausbuchtungen wo der Kofferhalter sitzt. Die waren bei der K25 so nicht. Ich vermute, dass die Taschen von der K50 etwas kleiner ausfallen. Aber wenn man am Rand die Taschen nicht ganz voll macht dann passen die nicht originalen der K25 auch bei der K50.
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
303
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Thema:

BMW GS - Vario Koffer Innentaschen Unterschiede?

BMW GS - Vario Koffer Innentaschen Unterschiede? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Innentaschen BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Oben