BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

Diskutiere BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Jochen dich gibts ja noch. Gruß von den Bergen. Roland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Jochen

dich gibts ja noch. Gruß von den Bergen.
Roland
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hey Thomas, danke fürs Kommen nach München- war wieder einmal ein gigantischer Abend!:cool:
 
Assassin

Assassin

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
99
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 ADV K25
Hallo :wavespin:,
Herzlichen Dank an alle Mitglieder und Gäste, die gestern zum Stammtisch erschienen sind :bier:
Ich habe nicht damit gerechnet das am 2. Stammtisch schon 5 Mitglieder / Gäste kommen.
Großen Dank auch an Justus fürs Kommen nach Nürnberg.

Am 1.10 ist der Stammtisch von München wer mit mir mitfahren will bitte PN wir werden ca. um 0:30 Uhr wieder in Nbg sein.

Unser 3. Stammtisch ist am 8.10 um 19:00 Uhr ALLE GS Fahrerinner und Fahrer sind Herzlich Willkommen:smile:

Bezüglich Starterpaket: bitte PN

In den nächsten Tagen werde ich einige Tourenvorschläge Posten, bitte auch selber welche vorschlagen.

Danke und Gruß an Alle
Thomas
 
Frankenbub

Frankenbub

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
80
Ort
Roth b. NBG
Modell
R 1200 GS LC
Na das ist doch mal ne saubere Stammtisch Runde
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.442
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Lauter schöne Frankenbuben sozusagen, deren Schönheit nur noch von den Reflektoren an den Jacken überstrahlt wird:cool:.

Hallo Thomas, wegen Termin zur Tour einfach mal Vorschlag machen, einen Termin an dem alle können wird eh schwer sein, am WE gehts bei mir meist besser am Sonntag als am Samstag.

Hier schon mal ein erster Tourvorschlag, Start- und Treffpunkt wäre das Motorradmuseum in Möchs:
MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

Gruß Thomas
 
Frankenbub

Frankenbub

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
80
Ort
Roth b. NBG
Modell
R 1200 GS LC
Wenn das Wetter passt bin ich mit Anhang dabei. Wann wäre denn Treffpunkt in Mönchs
 
Assassin

Assassin

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
99
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 ADV K25
Ich bin auch dabei. Ab wann und bitte auch die PLZ wo wir uns treffen für's Navi.

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.442
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Frankenbub

Frankenbub

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
80
Ort
Roth b. NBG
Modell
R 1200 GS LC
:motoradsmiley:Guten Morgen,Wenn das Wetter hält werden meine Frau und ich heute eine Ausfahrt machen.Happurger Stausee oder andere Ziele
sind da ganz offen und spontan.Keine große Planung oder so,Wir werden um 10.30 Uhr mal am Stammtisch Dutzenteich warten,wenn jemand Lust hat und mitfahren möchte.Wollen so bis 15.00 Uhr zurück sein Schönen Sonntag euch allen
Gruß Bernd
 
Assassin

Assassin

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
99
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 ADV K25
Guten Morgen :), macht Ihr dann eine eigene Tour oder die vom "der_brauni" ?
Gruß Thomas
 
Frankenbub

Frankenbub

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
80
Ort
Roth b. NBG
Modell
R 1200 GS LC
Guten Morgen ,die Tour vom "der_brauni" wollen wir ja am 21 oder 28. fahren so wie ich das gelesen habe,da sind wir auch dabei,aber das Wetter soll ja halten deshalb wollen wir heute fahren welches Ziel da sind wir ganz spontan
 
Assassin

Assassin

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
99
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 ADV K25
Ups Du hast recht, dann bis 10:30 am Stammtisch Dutzenteich.
 
Assassin

Assassin

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
99
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 ADV K25
Hallo Bernd,
war eine sehr schöne Tour :) Danke.

Hat heute einer Lust eine Runde zu fahren ?
Gruß Thomas
 
Frankenbub

Frankenbub

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
80
Ort
Roth b. NBG
Modell
R 1200 GS LC
Schade muss leider noch Rasenmähen zu Hause
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.442
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Leute,
da nach aktueller Prognose ja das Wetter am kommenden So. ganz passabel sein soll (wer weiß schon wie es am 28. aussieht), würde ich gerne den Termin für unsere Tour durch die Fränkische festlegen:

So. 21.9,2014, Treffpunkt/Abfahrt um 11:30 Uhr, Motorradmuseum in Möchs.

Bitte mitbringen: möglichst gute Laune, möglichst voller Tank, Geld fürs Einkehren.

Teilnehmer bisher (nach Auswertung der bisherigen Posts):

Frankenbub (mit Frankenmadla)
Ede66
Assassin
und der_brauni (meiner einer)

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.442
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, schaut wirklich nicht mehr so rosig aus.
Warten wir mal bis Samstag nachmittag ab, sollten sich die schlechten Prognosen erhärten, dann verlegen wir eben auf den 28.9..
Sollte jemand dabei sein, der auf jeden Fall die Tour fahren will (bitte melden) dann ziehe ich das durch (sozusagen als Pilot-Tour:cool:)

Wie sagte der Kaiser: Schau mer mal....

Gruß Thomas
 
Frankenbub

Frankenbub

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
80
Ort
Roth b. NBG
Modell
R 1200 GS LC
Guten Morgen die Wetterlage wird leider für Sonntag nicht besser werden ,werde doch lieber den Samstag zum fahren nehmen falls das Wetter noch hält
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg - Ähnliche Themen

  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

    BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

 Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch

    BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch. Zeit: Ab 19:00 Uhr Ort: Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Schwabenland

    BMW GS CLUB Stammtisch Schwabenland: Hallo und guten Tag, wie schon im GS- Club und im GS- Forum angekündigt, möchte ich alle Schwaben und Nicht- Schwaben zu einem ersten...
  • Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen

    Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen: Liebe Freunde, unser Clublokal im Poseidon in Forstenried war dem Ansturm nicht mehr gewachsen und wir mussten nicht nur das Clublokal größer...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

    Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch - Ähnliche Themen

  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

    BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

 Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch

    BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch. Zeit: Ab 19:00 Uhr Ort: Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Schwabenland

    BMW GS CLUB Stammtisch Schwabenland: Hallo und guten Tag, wie schon im GS- Club und im GS- Forum angekündigt, möchte ich alle Schwaben und Nicht- Schwaben zu einem ersten...
  • Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen

    Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen: Liebe Freunde, unser Clublokal im Poseidon in Forstenried war dem Ansturm nicht mehr gewachsen und wir mussten nicht nur das Clublokal größer...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

    Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • Oben