BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Habe weiter oben berichtet dass sich das TFT immer wieder mit dem Handy verbindet trotz laufender CRN Navigation đŸ€·â€â™‚ïž
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
BeitrÀge
2.589
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
weil das Handy nur mit dem CRN verbunden ist, du kannst zwar das Handy mit dem TFT verbinden, aber sobald der CRN dran ist, ist die Handyverbindung zum TFT deaktiviert.
Habe weiter oben berichtet dass sich das TFT immer wieder mit dem Handy verbindet trotz laufender CRN Navigation đŸ€·â€â™‚ïž
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
BeitrÀge
141
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS
Habe weiter oben berichtet dass sich das TFT immer wieder mit dem Handy verbindet trotz laufender CRN Navigation đŸ€·â€â™‚ïž
bei meiner R1300GS ist es definitiv so, wenn der CRN aktiv ist, ist die Funktion "Telefon" am TFT ausgegraut
 
G

grossi68

Dabei seit
18.09.2016
BeitrÀge
11
Ort
Germering
Modell
GS 06, GS1200 ADV BJ16, GS1250 ADV BJ 2023
weil das Handy nur mit dem CRN verbunden ist, du kannst zwar das Handy mit dem TFT verbinden, aber sobald der CRN dran ist, ist die Handyverbindung zum TFT deaktiviert.
Stimmt so nicht, ich habe das Handy mit dem tft und dem crn gekoppelt und das klappt bestens. Ach ja gs 1250 bj 23
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
BeitrÀge
141
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS
Stimmt so nicht, ich habe das Handy mit dem tft und dem crn gekoppelt und das klappt bestens. Ach ja gs 1250 bj 23
stimmt so schon, ich habe doch geschrieben, dass es bei meiner 1300er so ist, ist bei deiner 1250er evtl. anders
 
Stephan0607

Stephan0607

Dabei seit
20.02.2024
BeitrÀge
8
Ort
Bad Salzuflen
Modell
BMW R 1250 GSA
Hallo, ich habe nun auch ein Verbindungsproblem zwischen SC2 (im E2) und dem CRN.
Ich habe alle Verbindungen vorab gelöscht.

SC2 verbunden mit CRN als Handy 1
Samsung Galaxy S24 verbunden mit CRN
Somit Handy und Helm verbunden, das wird auch angezeigt...
Ich höhe Naviansagen, Musik, Mesh und Telefoneingang.
Aber ich werde nicht verstanden, weder Telefon, noch Mesh.
Heute das Mikrofon getauscht, da ich dache Fehler dort, leider ohne Erfolg.

Zuhause dann das Handy direkt mit dem Helm verbunden also ohne CRN. Dort hat dann das Mikrofon funktioniert.

Aktuell finde ich den Fehler nicht.
Habe auch Handy 2 u.a.Verbindungsmöglichkeiten versucht, aber ĂŒber den CRN keine Mikrofonanbindung.

Hat jemand eine Idee?
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
BeitrÀge
141
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS
Hallo, ich habe nun auch ein Verbindungsproblem zwischen SC2 (im E2) und dem CRN.
Ich habe alle Verbindungen vorab gelöscht.

SC2 verbunden mit CRN als Handy 1
Samsung Galaxy S24 verbunden mit CRN
Somit Handy und Helm verbunden, das wird auch angezeigt...
Ich höhe Naviansagen, Musik, Mesh und Telefoneingang.
Aber ich werde nicht verstanden, weder Telefon, noch Mesh.
Heute das Mikrofon getauscht, da ich dache Fehler dort, leider ohne Erfolg.

Zuhause dann das Handy direkt mit dem Helm verbunden also ohne CRN. Dort hat dann das Mikrofon funktioniert.

Aktuell finde ich den Fehler nicht.
Habe auch Handy 2 u.a.Verbindungsmöglichkeiten versucht, aber ĂŒber den CRN keine Mikrofonanbindung.

Hat jemand eine Idee?
SC2 erst einschalten wenn der CRN lÀuft, hatte das Problem auch mal
 
G

grossi68

Dabei seit
18.09.2016
BeitrÀge
11
Ort
Germering
Modell
GS 06, GS1200 ADV BJ16, GS1250 ADV BJ 2023
stimmt so schon, ich habe doch geschrieben, dass es bei meiner 1300er so ist, ist bei deiner 1250er evtl. anders
Stimmt, das mit der 1300 habe ich ĂŒbersehen! Da wird umgestellt bei der 1250 leider nicht, aber evtl. Ändert bmw da doch noch was (die Hoffnung stirbt......)
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
BeitrÀge
724
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Habe heute auch mal wieder das CRN ausgepackt. WĂ€hrend der letzten Versuche gab es ja auch immer wieder Verbindungsprobleme ĂŒber Bluetooth. Heute hatte ich das CRN nur mit dem BMW Connected Ride U1 verbunden ( nach Komplett-Reset/Werkseinstellungen des U1). Es kam eine Verbindung zu Stande, die am CRN zu sehen, im U1 aber nicht zu hören war. Zwei Mal wiederholt, Ergebnis wurde nicht besser. Nach einer Pause von 5 Minuten ohne Abschaltung des CRN und des U1 ging’s auf einmal. Sieht nach kĂŒnstlicher Intelligenz aus: bei gleicher Ausgangslage werden nicht reproduzierbare Ergebnisse und unterschiedliche Fehlerbilder erzeugt, die kein Mensch mehr nachvollziehen kann. đŸ€Ź
 
Stephan0607

Stephan0607

Dabei seit
20.02.2024
BeitrÀge
8
Ort
Bad Salzuflen
Modell
BMW R 1250 GSA
lösch mal alle Verbindungen und kopple dein Handy und dein Headset nur mit dem CRN und nicht mit dem TFT und Headset auch nicht mit dem Handy, so klappts jedenfalls bei mir bestens

Ich habe Handy - CRN
und
CRN - Helm

Keine TFT Verbindung und keine Helm Handy Verbindung.

Ich kann alles höhren aber nicht sprechen
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfĂŒgbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hĂ€ngen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hĂ€ngen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgefĂŒhrt hatte, fĂ€hrt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile fĂŒr EUR 599.90...
  • BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfĂŒgbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hĂ€ngen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hĂ€ngen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgefĂŒhrt hatte, fĂ€hrt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile fĂŒr EUR 599.90...
  • Oben