Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

Diskutiere BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macbasicPS

macbasicPS

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
40
Hallo zusammen ,

ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 ,
müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig ausgebleicht , nichts verstürzt oder
andersweitig grob beschädigt , sämtliche Reiss - und Klettverschlüsse sowie die
Druckknöpfe funktionieren wie vorgesehen , eine passende Goretex - Innenhose sowie
2 Knieprotektoren gehören zum Lieferumfang , gerne auch Tausch gegen gleichwertige Hose in der Gr. 48

Preisidee 169 Euro inkl. versichertem Versand ,

freue mich auf eure Angebote
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

DrRo

Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
40
Moin aus Bad Oldesloe,

Darf ich fragen, wie groß und schwer du bist?

Beste Grüße
Frank
 
macbasicPS

macbasicPS

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
40
Hallo Frank ,

danke für dein Interesse ,
klar 1,78 M , ca 80 KG

viele Grüße aus dem Pfälzer Wald ,
Franz
 
D

DrRo

Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
40
Bin 1,72 bei 78 kg. Die Frage ist also, wie die Länge ausfällt. Schließt die Hose bei dir am Knöchel genau ab oder ist eher zu kurz oder zu lang?
 
macbasicPS

macbasicPS

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
40
Hallo Frank ,

ich habe die Hose jetzt mal angezogen und 2 Bilder gemacht , das erste im stehen das zweite im sitzen ,
ohne Goretexinlay und ohne Motorradstiefel ( wird ja über dem Stiefel getragen ) dann noch die Innenseite vom Schritt bis zur Unterseite der Hose gemessen , ca 75 cm ,

Gruß , Franz20240410_192646[1].jpg20240410_192812[1].jpg
 
D

DrRo

Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
40
Hallo Franz,
Ich nehme die Hose. Wären 160 incl. Versand ok? Wie wollen wir die weiteren Details abwickeln. Der Chat dürfte dafür nicht der richtige Ort sein. Soll ich dir meine Email Adresse schicken?
 
macbasicPS

macbasicPS

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
40
Hallo Frank ,

super , vielen Dank , ja gerne alles weitere per PN ,

Gruß , Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Oben