Billige Kamera für Onboard-Videos

Diskutiere Billige Kamera für Onboard-Videos im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nene, die kaufen die für max. 1,50EUR direkt brim Hersteller! :D
Chriswo

Chriswo

Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
142
Mikrofon abkleben

Hab jetzt auch meine Cam bekommen und gleich ausprobiert (am Kupplungsflüssigkeitsbehälter mit Klett montiert-1150 GS), 2 Fragen hätte ich noch:
1) Habt ihr Tipps zur Montage auf der 1150 GS?
2) Klebt ihr das Mikrofon und/oder die Linse mit Tesa ab? Mit höherer Geschwindigkeit ist eigentlich nichts mehr zu hören...
Danke
LG
Stoffel
 
m.i.o.

m.i.o.

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
160
Ort
on the Road...
Modell
XRV 750
ich hätte auch gerne gewusst ob Ihr linse oder Micro zuklebt danke...
 
L

LGW

Gast
Also ich hatte nix zugeklebt bei den bisherigen Aufnahmen. Richtig guten Ton erwarte ich eh nicht (ich weiß was dafür nötig wäre). Und Linse abkleben, ähhh :confused:
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Den Mikrofoneingang habe ich mit einem kleinen schwarzen Streifen Isolierband überklebt ...
 
rhsandi

rhsandi

Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
123
Ort
Stendal
Es gibt neue Software für die kleinen Kameras.
Bei http://www.guncam.de/
gibt es eine kostenlose Software, mit der man das Datum leicht und einfach ändern kann.
Einziger Haken, ihr müsst Euch dafür anmelden.

Gruß
Andi
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
... mal jemand nen aktuellen link zur bucht bei der hand - zwecks bestellung im fernen osten..?!?!?!


THX,

Muli
 
H

HaudenLucas

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
4
Nochmal zur Linse abkleben: Macht Sinn, wenn da nicht auch irgendwann die Fliegen kleben sollen! :D
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
.. so, auch von mir ein Video mit der CAM, befestigt auf dem linken Vario Koffer!!



Einfach unfassbar was das kleine Ding für den Preis hergibt!!

Gruß

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo zusammen,

nun habe ich ein paar Videos aufgezeichnet und suche ein Programm mit welchem ich diese bearbeiten bzw. schneiden kann. Freeware wäre nicht schlecht , welche könnt ihr mir empehlen??

Gruß

Bernd
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Servus,

meine Begeisterung für die Dinger ist leider zuende, bevor es richtig los ging:

- eine Kamera hab ich einfach verloren - nein nicht unterwegs - ZUHAUSE. Keine Ahnung wo das klein M...Ding geblieben ist:mad:
- Bei Kamera #2 und #3 kann ich keine Filme mehr aufzeichen: Akku geladen, Karte drin, Diode leuchtet, aber der klitzekleinefieselknopf reagiert nicht mehr auf irgendwelche Eingaben oder Drücken - sprich weder ein Foto noch einen Film dreht das Ding. Meine Vermutung - Die billigen knöpfen haben einfach den Geist aufgeben.

Jetzt hab ich noch eine übrig (hab in weiser Vorraussicht gleich 4 bestellt), wenn die jetzt auch den Geist aufgibt ist erstmal ebbe mit Filmchen. Entweder nutzt ich dann wieder meine alte Attact - mach zwar grobe Filme aber man weiß wenigstens wenn sie aufnimmt und wenn nicht oder ich investier richtig Geld und hol mir so ne HeroG, oder so. Oder verzicht auf filmen und fahr nur Krad:)

Phoney
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Servus,
- Bei Kamera #2 und #3 kann ich keine Filme mehr aufzeichen: Akku geladen, Karte drin, Diode leuchtet, aber der klitzekleinefieselknopf reagiert nicht mehr auf irgendwelche Eingaben oder Drücken - sprich weder ein Foto noch einen Film dreht das Ding. Meine Vermutung - Die billigen knöpfen haben einfach den Geist aufgeben.
Hast Du es schon mit einem Reset probiert?
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Ja - Resetten muss ich eh daurend, weil sich die Cams nach dem Laden grundsätzlich aufhängen, also nicht mehr ausschalten lassen.

An und Ausschalten geht ja auch noch problemlos. Nur Videos oder Bilderaufnehmen halt nicht.

Phoney
 
Banana Joe

Banana Joe

Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
252
Ort
zw. Vogelsberg und Taunus
Modell
R1150GS, TT600R
suche ein Programm mit welchem ich diese bearbeiten bzw. schneiden kann. Freeware wäre nicht schlecht
Hallo,
ich hab so einige Freeware ausprobiert und bin schlussendlich bei Sony Vegas Movie http://www.amazon.de/Sony-Vegas-Mov..._1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1295797687&sr=1-1Studio gelandet.
Perfekt ist es nicht (hat hier und da kleine Bugs), aber für den Gelegenheits-Produzenten allemal ausreichend und die ältere 9'er Version kostst nicht die Welt. Auf der Webseite gibt es eine auf 30 Tage begrenzte Vollversion.
 
Ben Nevis

Ben Nevis

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
59
Ort
Nürnberg
Modell
R1200GS Adv '08 MÜ
Hallo Hechtsuppe,

Warum Sammelbestellung? Der Verkäufer versendet ohnehin versandkostenfrei, da hast Du keinen Vorteil bei Sammelbestellung. Im Gegenteil: Der Verkäufer versendet 1-3 Kameras im gepolsterten Umschlag als Warensendung (Brief). Dieser ist als "Gift" (Geschenk) deklariert und wird nicht kontrolliert, da Warenwert unter 20$. Also lieber mehrfach kleinere Mengen kaufen. Außerdem ist das Risiko geringer, falls doch mal eine Sendung verloren geht. So ist nicht die gesamte Menge futsch.

Gruß, Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharpshooter

Sharpshooter

Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
95
Ort
Nordenham
Modell
R 1200 GSA (07), F 650 GS Dakar, Suzuki DR 650
nun habe ich ein paar Videos aufgezeichnet und suche ein Programm mit welchem ich diese bearbeiten bzw. schneiden kann. Freeware wäre nicht schlecht , welche könnt ihr mir empehlen??
Hallo Bernd,

nimmt doch einfach den aktuellen Windows Movie Maker.
Funktioniert einwandfrei.

Gruß
Jörg
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hab

heute auch meine Kamera(s) bekommen

Nach diversen Recherchen wurde mir wohl Version #8 geliefert:

[FONT=&quot]http://www.chucklohr.com/808/[/FONT]


#3 scheint wohl für den angebotenen Preis wohl das beste Preis/Leitungsverhältnis zu bieten.

#8 lebt :D - konnte ich aber noch nicht auf das aktuelle
Datumsformat umbiegen .. epay-Verkäufer zhoutlet kontaktiert ...
mal sehen, was er antwortet

trotzdem sehr nettes Gadget

Grüße

Kramer
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Billige Kamera für Onboard-Videos

Billige Kamera für Onboard-Videos - Ähnliche Themen

  • Erledigt - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-)

    - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-): Selbst hier gebraucht gekauft, aber nie montiert. Jetzt wieder im Angebot :-) SPRITZSCHUTZ für's hintere Federbein Ausgeschnitten vom...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • AKRA langsam billiger

    AKRA langsam billiger: Hallo Gemeinde , wird jetzt wohl endlich der Akrapovic langsam bezahlbar? hab jetzt schon mehrere zwischen 700 + x gefunden . wie ist eure...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo

    Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo: Hallo, kennt hier wer den Versand nsteklo(.)xyz ? Billig wäre er ja - bekannte Artikel hätte er auch, wenn die echt sind... Nur beim Impressum...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

    Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben - Ähnliche Themen

  • Erledigt - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-)

    - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-): Selbst hier gebraucht gekauft, aber nie montiert. Jetzt wieder im Angebot :-) SPRITZSCHUTZ für's hintere Federbein Ausgeschnitten vom...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • AKRA langsam billiger

    AKRA langsam billiger: Hallo Gemeinde , wird jetzt wohl endlich der Akrapovic langsam bezahlbar? hab jetzt schon mehrere zwischen 700 + x gefunden . wie ist eure...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo

    Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo: Hallo, kennt hier wer den Versand nsteklo(.)xyz ? Billig wäre er ja - bekannte Artikel hätte er auch, wenn die echt sind... Nur beim Impressum...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

    Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Oben