Erledigt Biete Stadtler Gore-tex Jacke

Diskutiere Biete Stadtler Gore-tex Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Stadtler Gore-Tex Jacke Größe 54 mit rausnehmbarer Membrane. Die Jacke ist Unfallfrei und hat nur die normalen Gebrauchspruren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doro64

Doro64

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
64
Ort
Dortmund
Modell
R1250GS Triple Black
Ich verkaufe meine Stadtler Gore-Tex Jacke Größe 54 mit rausnehmbarer Membrane. Die Jacke ist Unfallfrei und hat nur die normalen Gebrauchspruren, ich verkaufe sie wegen wechsel auf eine neue Marke.
Jacke ist mit Rücken, Schulter und Ellenbogen Protektoren,an den Ärmeln kann die weite auf zwei Positionen reguliert werden. An den Seiten sind zwei kleine Reisverschlüsse um die Jacke beim Sitzen etwas zu öffnen.

Jacke wurde immer sachgerecht und schonend gelagert.

Dies ist ein Privatverkauf und daher ohne Garantie oder Rücknahme.

Anprobe gerne in Dortmund, Versand wäre auch gegen Kostenübernahme möglich.

VHB:120,-€

IMG_20240207_131608.jpg
IMG_20240207_131625.jpg
IMG_20240207_131715.jpg
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Du hast ne PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Stadtler Gore-tex Jacke

Biete Stadtler Gore-tex Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB

    Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB: Ca. 1 Jahr alt.
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete Sonstiges Biete BMW G 310 GS mit Zubehör

    Biete BMW G 310 GS mit Zubehör: Wir bieten hier eine sehr gepflegte BMW G 310 GS mit viel Zubehör an. Obwohl von BMW als Schwarz angegeben ist sie Schwarz / Silber. Das Motorrad...
  • Biete BMW G 310 GS mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB

    Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB: Ca. 1 Jahr alt.
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete Sonstiges Biete BMW G 310 GS mit Zubehör

    Biete BMW G 310 GS mit Zubehör: Wir bieten hier eine sehr gepflegte BMW G 310 GS mit viel Zubehör an. Obwohl von BMW als Schwarz angegeben ist sie Schwarz / Silber. Das Motorrad...
  • Oben