Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

Diskutiere Biete Navigator V mit Lifetime Maps im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
753
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden.

Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und Schutztasche.

Verkaufspreis 180 Euro, Abholung in Leverkusen möglich.

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.
 

Anhänge

GrisuVMS

GrisuVMS

Dabei seit
02.05.2024
Beiträge
1
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1200 GSA
Hallo,
ich habe Interesse an dem Navigator V. Wie sollen wir den Verkauf und den Versand abwickeln?
Ich komme aus Mönchengladbach, könnte per PayPal oder Überweisung zahlen. Ein Versand zu mir ist auch möglich und die Kosten würde ich übernehmen.

LG
Stefan Spinnen
 
Thema:

Biete Navigator V mit Lifetime Maps

Biete Navigator V mit Lifetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

    Navigator 5 mit Zubehör: Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
  • Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

    Biete Navigator VI ------Reserviert------: Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
  • Erledigt Biete einen Navigator 6 2022

    Biete einen Navigator 6 2022: Gekauft im Januar 2022. Wie neu und komplett. Paar mal benutzt. Kann in Regensburg abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich, Abholung...
  • Biete einen Navigator 6 2022 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete generalüberholten Navigator VI

    Biete generalüberholten Navigator VI: Hallo zusammen, mein Navigator VI "erste Generation" hatte Ghosting, aufgrund meiner Reklamation bei Garmin habe ich ein generalüberholtes neues...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Biete Sonstiges Navigator 5 mit Zubehör

    Navigator 5 mit Zubehör: Verkaufe meinen Navigator 5 mit lebenslangem Update-Service. Tasche sowie Saugnapfhalterung mit 12V-Anschluss sind auch dabei. Das Display hat...
  • Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

    Biete Navigator VI ------Reserviert------: Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
  • Erledigt Biete einen Navigator 6 2022

    Biete einen Navigator 6 2022: Gekauft im Januar 2022. Wie neu und komplett. Paar mal benutzt. Kann in Regensburg abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich, Abholung...
  • Oben