Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

Diskutiere Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
q00p3R

q00p3R

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
46
Hallo in die Runde,

ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich habe sofort ne neue bestellt und die sollte morgen kommen. Das tut sie jetzt allerdings nicht und ich habe am Donnerstag ein absolut sehr wichtiges Event.

Hat jemand noch so nen Ding, gerne auch gebraucht aber funktionstüchtig rumliegen oder kann mir helfen eine zu bekommen?

Ich habe schon alle üblichen wege versucht und komme einfach nicht schnell an eine ran.

Grüße und danke schon mal vorab
 
q00p3R

q00p3R

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
46
Aus Thüringen, Jena. 50€ ticket macht (fast) alles möglich
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
605
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Bei Frankfurt:
Benzinpumpe BMW R850 R1100 R1150 Krafstoffpumpe Tank Überholsatz komplett | eBay
Kraftstoffpumpe Benzinpumpe motorrad BMW 16141341231 R1100GS R1100R R1100RS | eBay

Bei Görlitz:
KRAFTSTOFFPUMPE (KIT) BMW K1100LT, K1100RS , K1200 GT/RS/LT, R1100GS, R1100R/RT, | eBay

Oder Telefonier die BMW-Werkstätten in deiner Umgebung durch, ob zufällig jemand eine da hat. Ich hab auch mal zufällig in ner KTM-Werkstatt ein paar passende Gabelsimmerringe am Samstagnachmittag abholen können ... hat mir 100km Weg erspart.
 
q00p3R

q00p3R

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
46
Ich danke euch und werde alles versuchen möglich zu machen. Die originale BMW habe ich Grade für 400€ gefunden das ist natürlich extrem heftig.
 
q00p3R

q00p3R

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
46
Ich hau dann mal hier rein ob's geklappt hat
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.227
Hi
Die BMW-Pumpe hat die ETK-Nr 16 14 1 341 231
Das entspricht VDO: 405-052-003-002Z
Das sollte jeder Autoteilehändler innerhalb einiger Stunden besorgen können
gerd
 
q00p3R

q00p3R

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
46
Super vielen Dank ich habe tatsächlich die halbe Nacht genau nach diesen Artikeln recherchiert und bei nem Händler heute morgen raumtelefoniert. Er hatte sich tatsächlich sehr quer gestellt sich jetzt bemühen zu müssen so ein Teil aufzutreiben weil er nicht ewig danach suchen wollte allerdings habe ich in der Tat eine bekommen. Mir ging echt der Arach auf grundeis deswegen. Ich hole mir jetzt tatsächlich noch dieses U geformte Schlauchstück bei BMW und dann geht's ab in die Garage. Weiss jemand wofür dieser zweite Filter in dem packet ist, der aussieht wie ne ffp2 Maske? Der Vorfilter ist mir klar.

Grüße und danke für die Unterstützung, wieder mal :)
 

Anhänge

Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
302
Ist ein zusätzlicher (Vor-) Filter ...17052253su[1].jpg
 
q00p3R

q00p3R

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
46
Alles klar dann ist's ja wurscht welchen ich drauf mache
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.949
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
Alles klar dann ist's ja wurscht welchen ich drauf mache
so ganz wurscht ist das nicht............. an dem runden filter könnte der hebel für den schwimmer hängen bleiben

beim einbau darauf achten das die gesamte platte in der richtigen stellung ist
 
Thema:

Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht! - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!

    Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!: Hallo, ich biete hier nun meinen großen ADV-Tank mit Benzinpumpe und oberen Abdeckungen an. Er stammt von einer 2007er ADV. Der Tank dürfte bis...
  • Bezinpumpe

    Bezinpumpe: Hi, mal eine Frage an die Gemeinde, hört man im Stand aber bei laufendem Motor z.B. an der Ampel immer recht laut und nervend die Benzinpumpe? Ich...
  • Bezinpumpe - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!

    Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!: Hallo, ich biete hier nun meinen großen ADV-Tank mit Benzinpumpe und oberen Abdeckungen an. Er stammt von einer 2007er ADV. Der Tank dürfte bis...
  • Bezinpumpe

    Bezinpumpe: Hi, mal eine Frage an die Gemeinde, hört man im Stand aber bei laufendem Motor z.B. an der Ampel immer recht laut und nervend die Benzinpumpe? Ich...
  • Oben