Batterie-Spannung

Diskutiere Batterie-Spannung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Die Nachteile sind einfach: Kaum jemand hat Testeinrichtungen für 42 V (aber jeder bessere Flugplatz) gerd
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.215
Hi
Die Nachteile sind einfach: Kaum jemand hat Testeinrichtungen für 42 V (aber jeder bessere Flugplatz)
gerd
 
Thema:

Batterie-Spannung

Batterie-Spannung - Ähnliche Themen

  • Spannungsabfall beim Starten

    Spannungsabfall beim Starten: Moin zusammen, das ist mein erster Beitrag "bei Euch" und ich bitte um etwas Nachsicht, falls ich etwas vergessen oder überlesen haben sollte...
  • Batterie immer Leer

    Batterie immer Leer: Hallo zusammen habe eine R1150GS BJ.2004 Bei meiner letzten Ausfahrt in der abgelaufenen Saison leuchtet plötzlich die ABS Lampe umd meien...
  • Spannung einer neuen Batterie bei Auslieferung

    Spannung einer neuen Batterie bei Auslieferung: Hallo zusammen, hab grad meine neue Batterie ausgepackt und mal die Spannung gemessen. Diese beträgt nur 10,5 V Da bin ich erschrocken weil ich...
  • Batterie ? Spannung nach 5 Tagen nur noch 50 %

    Batterie ? Spannung nach 5 Tagen nur noch 50 %: Moin, mal ne Frage an die Fachleute hier ... ich weiss, ne Ferndiagnose ist schwierig, aber vielleicht ne fachmännische Meinung :) Ich habe am...
  • Erwachen aus dem Winterschlaf, u.a. Batterie

    Erwachen aus dem Winterschlaf, u.a. Batterie: Hallo, nein, ich will keinen Ladegerätefred erstellen. Da das Thema Stromverbrauch der BMWs bei längerer Standzeit ein Thema ist/war möchte ich...
  • Erwachen aus dem Winterschlaf, u.a. Batterie - Ähnliche Themen

  • Spannungsabfall beim Starten

    Spannungsabfall beim Starten: Moin zusammen, das ist mein erster Beitrag "bei Euch" und ich bitte um etwas Nachsicht, falls ich etwas vergessen oder überlesen haben sollte...
  • Batterie immer Leer

    Batterie immer Leer: Hallo zusammen habe eine R1150GS BJ.2004 Bei meiner letzten Ausfahrt in der abgelaufenen Saison leuchtet plötzlich die ABS Lampe umd meien...
  • Spannung einer neuen Batterie bei Auslieferung

    Spannung einer neuen Batterie bei Auslieferung: Hallo zusammen, hab grad meine neue Batterie ausgepackt und mal die Spannung gemessen. Diese beträgt nur 10,5 V Da bin ich erschrocken weil ich...
  • Batterie ? Spannung nach 5 Tagen nur noch 50 %

    Batterie ? Spannung nach 5 Tagen nur noch 50 %: Moin, mal ne Frage an die Fachleute hier ... ich weiss, ne Ferndiagnose ist schwierig, aber vielleicht ne fachmännische Meinung :) Ich habe am...
  • Erwachen aus dem Winterschlaf, u.a. Batterie

    Erwachen aus dem Winterschlaf, u.a. Batterie: Hallo, nein, ich will keinen Ladegerätefred erstellen. Da das Thema Stromverbrauch der BMWs bei längerer Standzeit ein Thema ist/war möchte ich...
  • Oben